Hallo zusammen, nach eine lange Zeit wo ich kaum draußen unterwegs war mit Absätze habe der Wochenende im Adenau und Nürburg verbracht nur mit Absätze
Unterwegs war ich hauptsächlich mit schwarze keilstifeletten, einmal von Adenau bis Adenauer Forst gelaufen über die Strecke wo eine Joggerin bei der zweite mal die bei mir vorbei ging hat angehalten und mich angesprochen und war eine ganz locker und nette Gespräch (kann später dann mehr erzählen). Sonnst bin einmal ziemlich genau wie am Bild mit E-Rad gefahren, da haben die Baustelle Mitarbeiter ordentlich geschaut und miteinander kommentiert, gegenüber mich kein Spruch oder Worte gesagt. Sonnst für den Apartment hatte ich Pumps dabei von Graceland.
Jetzt bin auf die Rückfahrt nach Bayern und werde eine Pause am See machen wenn ich eine finde aufm weg.
Meine Outfit:
Die Stiefeletten sind absolut billig und werden demnächst entsorgt da es kein Spaß macht mit den zu laufen.
Hi, war nicht viel los. Am Freitag waren 2-3 andere die ich gesehen habe und am Samstag nochmal ein paar Leute unterwegs.
Zu Fuß von Breidscheid nach Adenauer Forst geht ganz ok, schlimmer ist deutlich Richtung Hohe Acht, da wird es schwieriger
Mit e-Rad alles ganz entspannt, ohne „E-Unterstützung“ glaub ich da ich nicht so gut Vorwärtskommen konnte da ich ungeübt bin
Jetzt muss ich vorbereiten meine nächste Reise (geschäftlich) auf Absätze. Hotel, Treffpunkt und Mietwagenstation allesschon ausgesucht mit abstände um die 1std bis 1,5std zu Fuß da ich kein Zeitdruck habe und genießen möchte.
Wieder ein paar Tage später und ich habe wieder was zum berichten
Gestern mit mit meine Keil High Sneakers durch München gelaufen, habe gestartet bei Mercedes Ingolstädter Straße und bin bis Theodolindenplatz, da bin ich in der Tram eingestiegen da weiter laufen war schon nicht mehr schön.
Zwischen Universität und Odeonsplatz ist eine 20-25 jährige bei mir vorbei gelaufen und am nächsten Ampel bemerkt das ich nicht eine Frau bin und schon große Augen gemacht aber kein Wort. Davor sind drei sehr elegant und mit Heels gewaffnet noch ne Stuck mitgelaufen bis das eine es gemerkt hat und weiter berichtet, da ich es deutlich gehört habe und eine kaum aufgepasst hat das ich es nicht merkt habe es sofort reagiert und kommentiert über ihre Schuhe und das leider kaum junge Damen genießen ihre Glück und schöne Schuhe tragen.
Der Eis war damit gebrochen und nach die ganze wieso und warum haben uns noch paar Minuten unterhalten bis unsere Wege sich getrennt haben.
Das sind die Schuhe von gestern, welche ich lackiert habe weil die glänzende Teile sind nichts für mich.
Heute muss ich wieder zu Mercedes und habe meine neue Stiefel an. Sind sehr bequem bis jetzt
Wieder ein paar Tage später und ich habe wieder was zum berichten
Gestern mit mit meine Keil High Sneakers durch München gelaufen, habe gestartet bei Mercedes Ingolstädter Straße und bin bis Theodolindenplatz, da bin ich in der Tram eingestiegen da weiter laufen war schon nicht mehr schön.
Zwischen Universität und Odeonsplatz ist eine 20-25 jährige bei mir vorbei gelaufen und am nächsten Ampel bemerkt das ich nicht eine Frau bin und schon große Augen gemacht aber kein Wort. Davor sind drei sehr elegant und mit Heels gewaffnet noch ne Stuck mitgelaufen bis das eine es gemerkt hat und weiter berichtet, da ich es deutlich gehört habe und eine kaum aufgepasst hat das ich es nicht merkt habe es sofort reagiert und kommentiert über ihre Schuhe und das leider kaum junge Damen genießen ihre Glück und schöne Schuhe tragen.
Der Eis war damit gebrochen und nach die ganze wieso und warum haben uns noch paar Minuten unterhalten bis unsere Wege sich getrennt haben.
Das sind die Schuhe von gestern, welche ich lackiert habe weil die glänzende Teile sind nichts für mich.
Heute muss ich wieder zu Mercedes und habe meine neue Stiefel an. Sind sehr bequem bis jetzt
Edit t67: Bilder entfernt, da offenbar Screenshots von einem Online-Shop! --> Einbinden von Bildern, Urheberrecht, usw. Bitte nur Links zum Shop oder eigene Bilder einstellen! Danke!
Gestern war ich bei der Arbeit wenn meine Vermieter mich besucht und meine Stiefel entdeckt. Aus dem nichts erzählt das als Kind hat immer die Schuhe seiner Mutter angezogen und rum gelaufen Zuhause, sagt aber noch das es wahnsinnig Spaß gemacht hat. Schon vor ca.1 Jahr war er dabei als ich eine Kundenauto aufmachte und dort schöne Sandalen seh und er hat die Schuhe geholt und geschaut. Mal sehen ob er eine von uns ist. Ob die Stiefel meine wären hat er nicht gefragt.
Leider kann ich im Moment nicht tragen da ich am 1.2 am Abend eine Autounfall hatte wo eine junge Dame die Ampel nicht beobachtet hat und mich voll erwischt. Rechte Fuß ist noch etwa belastet
Bei der Unfall waren 3 von 3 beteiligt mit Absatz Schuhe! Die Fahrerin (23), ihre Beifahrern (24) und ich (hat keine gesehen oder reagiert)
Hallo Hamburger, Vermieter von Geschäft! Nicht nur ist er Vermieter als auch Kunde und somit hat er es gesehen. Beim Wiederholung des Themas werde ich mit ihm drüber sprechen.
Auch vielen Dank wegen die Wünsche, ist soweit alles gut aber solange ich was merken kann werde ich kein unnötiges Belastung verursachen
Dann mal schauen ob ich es heute richtig hinbekommen kann mit die Bilder!
Heute bin ich seit 9Uhr mit meine Stiefel unterwegs und was für eine Tag! Bin mit Bus gefahren, mit Roller, mit Auto, habe mich mit Kunden unterhalten und jetzt setz ich beim Italiener direkt neben meine Werkstatt.
Es klingt nach wenig aber ich war noch nie im meine Alltag tagsüber unter Leute mit Absatzschuhe.
Bis jetzt habe nur bemerkt das eine 50-60jährige paar mich beobachtet hat.
Und jetzt mal schauen ob mit die Bilder funktioniert!IMG_4829.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Erto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4833.jpeg
Morgen bin ich auf Reise und hab meine Stiefel im Kofferraum gepackt (kundenauto), schon fast zuhause(300m) seh ich das meine Frau bei Freunden war und bin ich angehalten und nach etwa 20-25min sagt unsere Freundin „zeig mal das Auto“ (ist eine bmw X5 und die haben gerade eine X3 gekauft) und sind wir zum Auto gegangen und die haben alles vergleicht bis das er die Kofferraum auf macht und da liegen die Stiefel!
Meine Tochter war meine Rettung!
Meine Frau sieht es aber kommentiert nicht, dann aber unsere Freundin fragt mal „warum sind Stiefel im Kofferraum?“ und da kommt meine Tochter und sagt „das Auto gehört doch eine Frau“ (das stimmt und meine kleine kennt viel meiner Kunden, in der Falle nur der Name) und da habe ich schnell reagiert und gesagt das diese unter die Kofferraum vergessen haben und ich hatte keine Lust vorbei zubringen und bring es lieber mit der neue auto (ich werde die Autos austauschen). Damit war der Thema gegessen
Direkt beim freunde wäre ich nicht bereit mich zu outen!