Moin zusammen, heute reise ich nochmal. Zug und Flug. Und das höher gesetzt.....
Übrigens: habe mich letzte Woche bei meiner Partnerin geoutet. So lange sind wir noch nicht zusammen. Sie hat es gefeiert. Bin sooo froh.
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CF215C3E-84CC-417B-98FB-0
Gerade ein witziges Erlebnis an der Sicherheitskontrolle Nach dem körperscan prüfen Männer bei den Männern und Frauen bei den Frauen.... wisst ihr vielleicht. Der Mann bat mich, die Stiefeletten einmal auszuziehen, damit er sie separat checken lassen kann - auf dem Band. Ich musste warten. Er wartete auf den Korb und wollte ihn greifen. Seine Kollegen: hey.... du greifst den falschen Korb Er: ne Die anderen: aber das sind Frauenschuhe Er: ja, die trägt der Herr.
Die mussten lachen - und dachten vielleicht, dass ich’s nicht mitbekomme. Habe ich aber.
Dann habe ich sie in aller Ruhe angezogen - und bin direkt an ihnen vorbei. Was für ein cooles Gefühl
Moinmoin... Flughafen ist zum Outing prädestiniert 😁 Da hast du denen mal ein neues Weltbild vermitteln können. Finde die Teile unter dem Hosenbein sehr unauffällig. Super gelaufen, würd ich sagen.
War das in dem Provinzflughafen in Bremen oder im Tor zur Welt in Hamburg oder doch an einem ganz anderen Flughafen? Kleiner Scherz. Geiles Erlebnis...
So ein Erlebnis hätte ich auch gerne gehabt ... bin früher häufig im Flieger unterwegs gewesen. Damals hatte ich aber noch keine Affinität zu hohen Schuhen ... leider
Dann wurde an Reisen gespart und letztendlich wurde alles über Telco und Webkonferenzen abgewickelt, nachdem auch Dienstleister aus Indien eingebunden wurden. Fliegen macht mir heute keinen Spass mehr, ist mir mit dem ganzen Drum Herum zu anstrengend.
Na ja, gehört nicht zum Thema, beide Daumen hoch für die erlebte Situation
Cooles Erlebnis! Betreffend Sicherheitskontrolle: Ein Bekannter von mir arbeitete mal da. Der erzählte mir Sachen, das könnt ihr euch kaum vorstellen! Jedenfalls sind Heels an Männerfüssen bei Weitem nicht das Aufsehenerregenste...
Zitat von Jürg im Beitrag #15Cooles Erlebnis! Betreffend Sicherheitskontrolle: Ein Bekannter von mir arbeitete mal da. Der erzählte mir Sachen, das könnt ihr euch kaum vorstellen! Jedenfalls sind Heels an Männerfüssen bei Weitem nicht das Aufsehenerregenste...
Ich würde mal sagen: ''Irgendwann hast du alles gesehen !''
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Cool-T im Beitrag #3Flughafen ist zum Outing prädestiniert 😁
Wieso Outing ? Und wieso grad am Airport ? Wenn jemand mitkriegt, was man für Schuhe trägt, das ist doch kein Outing.
In DIESEM speziellen Fall an sich kein richtiges Outing, da geb ich dir Recht. Jedoch wurde es da sozusagen an die große Glocke gehangen. Andererseits müssten die Kontrolleure am Flughafen mittlerweile schon so ziemlich alles gesehen haben... Ein klein wenig erinnert mich das an meinen Physio. Kam dort wegen Rücken mal in Keilsneaker an. Kommentar der Dame, die mich anschließend durchknetete: "nicht gerade optimal für ihre Beschwerden, aber sieht schick aus". Sie hätte Ähnliche, wie im anschließenden Gespräch herauskam...
Als Outing würde ich es verstehen, wenn man es ggü Verwandten und Bekannten öffentlich macht, nicht bei fremden Personen. Da ist es mir verhältnismäßig egal.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
coole Geschichte.... mich würde aber mal interessieren, wie Du es Deiner Partnerin erzählt hast und wie sie es aufgefaßt hat... Vielleicht kann man noch was lernen
Sehr gut das du dich deiner Freundin offenbart hast. Als sie das so positiv aufgenommen hat ist dir sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Gemeinsam macht es ja viel mehr Spaß die Gegend in High Heels unsicher zu machen
Wegen der Sicherheitskontrolle am Flughafen, da hätte ich auch eine kleine Geschichte ... Ich hoffe es stört nicht zu sehr wenn ich die hier mal eben poste
Letztes Jahr auf dem Rückweg von dem Dresdner-Weihnachtsmarkt-Forentreffen tug ich bei der Sicherheitskontrolle im Flughafen auch noch meine Overknees. Normalerweise hätte ich ja auf meine Sneaker gewechselt aber da das der letzte Flug war der von dem Flughafen ging war die Sicherheitskontrolle ziemlich leer. Also habe ich das mal riskiert und behielt die Stiefel an. Die Kontrolleure hatten wohl gar nicht auf meine Schuhe geachtet denn erst als ich durch den Scanner bin baten sie mich auf einen Stuhl um meine Stiefel auszuziehen. Als die Overknees durchs Röntgengerät gejagt wurden, hat mir ein junger Mann quasi die Füße massiert. Dabei trug er noch nicht einmal Handschuhe und dass obwohl ich die Overknees schon sehr lange getragen hatte Mir war es etwas peinlich, ob es dem Kerl unangenehm war oder gefallen hat kann ich leider nicht sagen. Ich würde aber eher zum letzteren tendieren. Als ich meine Stiefel wieder bekam und anzog bemerkte ich zwei Grenzschutzbeamtinnen die sich die ganze Szene leicht amüsiert angeschaut haben. Naja, bin dann hohen Hauptes an ihnen vorbei gestiefelt. Von den anderen gab es keine Reaktion.
Also - ich war den ganzen Tag darin unterwegs... Meine Freundin, die ich nach dem Flug traf, fand es großartig und meinte auch, dass es kein Stück unpassend aussehen würde. „Es passt“.
Sie selbst hat die Blicke von Passaten etc wahrgenommen. Ich hingegen null. Hat mich gar nicht mehr interessiert - nach dem Erlebnis bei der Sicherheitskontrolle.
Wie hat sie mein Faible wahrgenommen ....? Total erfreut. Das würde ihr Horizonte erweitern - und lässt nicht in der Schubladen-Denke verharren....
Die ganze Thematik geht bei mir halt weiter - hin zum Crossdressing....
Und da sind wir beide einer Meinung: schön ist, was gefällt ! (Einem selbst gefällt...)
Sehr tolles Erlebnis!!! Und fliegen in High Heels kann ich auch nur empfehlen... Da muss einfach was passieren... Letztes Jahr bin ich mit meinen Night Walk von Jeffrey Campbell unter ner Schlaghose versteckt geflogen und mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen das ich die an der Sicherheitskontrolle nicht ausziehen mußte.