seit einiger Zeit bin ich irgendwie seltener hoch draußen. Irgendwie fehlte mir der Ruck. Morgen Abend ist wieder Zug und Flug angesagte. Und da möchte ich wieder gern hoch unterwegs sein... Mit diesen hier..... hatte ich schonmal gepostet.... dazu werde ich mir schöne Ohrringe anlegen, Skinny jeans und etwas Mascara. So mein Plan. Bin gespannt ob ich’s durchziehe. ...
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F7A7837D-B1D7-45E3-AB84-3
Egal ob Geschäfts- oder Privat oder was auch immer @BWPsindMUSS die Stiefel sind cool Obwohl ich persönlich auf grössere Absatzhöhen stehe. Zieh es durch, es wird coooooooooooool....
In genau diesen Catwalk Stiefeletten "musste" ich mal den ganzen Zwischenaufenthalt am Frankfurter Flughafen absovieren, weil ich in meinen auf der Reise neu erstandenen schon Blasen bekam. Alle "normalen" Schuhe hatte ich aufgegeben. Der Security-Check war lustig, diese Schuhe müsste ich schon ausziehen hatte man mir sehr freundlich erklärt und die müsse er durch den Scanner laufen lassen. Das tat er so, als wären es Turnschuhe gewesen. Naja, ich war wahrscheinlich nicht der erste, den er erlebte.
Die Hose war nichtmal sonderlich auf Schuhe verstecken ausgelegt, also kein Problem, die kannst du ruhig tragen.
das sind doch die Forenwinterreifen... Die sehen super aus... Kannst Du auf jeden Fall tragen... Denke hinterher wirst Du froh sein es gemacht zu haben...
Also, vorgestern hatte ich null Bedenken und bin wiedermal ganz lässig und „selbstverständlich“ unterwegs gewesen. Taxi, Zug, Flug (Inland). Alles kein Problem.
Und schön ist, wenn man durch die Sicherheitskontrolle muss (durch den Körperscanner) und die Schar der Kontrollierenden um einen herum stehen. „wir bräuchten einmal ihre Schuhe, der Herr“… (wird sonst ja auch oft gemacht).
Wurde dann (am Gate sitzend) nochmals ausgerufen, da mein aufgegebenes Gepäck Fragen aufwarf…. (hatte Olivenöl dabei). Dafür wurde ich von zwei freundlichen Sicherheitsleuten an allen Wartenden vorbei in einen Kontrollraum begleitet….
Boah, war das ein Fest! Neben mir im Flieger saß dann eine alte Dame (neben ihrem Mann), die mich bereits am Gate gesehen hatte. Beim Griff zu ihrem Handgepäck (im Fussraum) und den unweigerlichen Blick auf meine high heels sagte sie mir: „sie können aber gut darin gehen…. steht Ihnen…“). Das hat mich geflashed. Dann sprachen wir über Gott und die Welt.
Mir wurde wieder klar: wenn man Lust darauf hat, einfach machen. Nicht verstellen, keine Show abziehen. Sich selbst am nächsten sein und GENIESSEN…. dann nehmen die Leute nur wenig bzw. positiv Notiz.
Demnächst werde ich’s dann mit Overknees probieren.
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
446F1E7A-4925-4A3E-A29A-B
Da geht einem doch gleich die Sonne im Herzen auf und man hat alles richtig gemacht.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Zitat von Hamburger im Beitrag #30Klasse, so fühlt sich das Reisen ja noch besser an! Versuche doch mal beim nächsten Check die gescannten Heels auf dem Monitor zu fotografieren! Ekn X-Ray-Foto deiner Heels wäre doch klasse! Dazu muss das Handy als erstes durch damit du es schon wieder in der Hand hast bevor die Schuhe auf dem Monitor verschwinden... Ich hatte mich damals am Münchener Airport auch gefragt was der Herr am Scanner wohl dachte als er in meinem Handgepäck 3 Paar High Heels sah...?
Fotografieren ist am Flughafen (zumindest in gewissen Sicherheitsbereichen) verboten. Kann mir nicht vrstellen, dass dieDame/der Herr am Scanner erfreut wäre geknipst zu werden. Da geht wohl bei dir die Phantaise mit dir durch. Auch wenn es ein cooles Foto wäre...