Auf ebenem Boden laufen sich Block und Stiletto gleich. In der freien Wildbahn muss man aber immer den Boden scannen, während man mit Blockabsätzen einfach drauf los stiefeln kann. Hohe und breite Absätze sind allerdings bei unebenem Gelände eher kippelig.
Neulich in München habe ich mich mit einer guten Freundin verabredet. Klar war, dass ich in heels komme. Am Bahnhof musste ich noch eine Stunde auf sie warten. Also ging ich in die DBLounge, zu der ich als Vielfahrer auch ohne Ticket Zugang habe. Wollte Wein und Snacks. Der Laden war voll- aber alles ruhig dort. Als ich stolz hineinging, merkte ich die Blicke von überall. Ich war nicht zu übersehen oder überhören. Die Frau eines Ehepaares (ca. 60) beäugte mich ernst. Beide waren sehr edel und modisch unterwegs. Am Platz wurde ich bedient und die Servicekraft fragte mich interessiert, wie ich darin gehen könne… sie würde es nicht schaffen, da zu hoch…
Nach 10 min kam die Frau des Ehepaares direkt auf mich zu. Ich fragte mich, was sie denn will… Dann sagte sie: „entschuldigen Sie - aber ihr Style und ihr Auftreten ist so wunderbar ☺️ Es steht ihnen… machen sie weiter so..“ Das ging runter wie Öl. Mir fehlten die Worte 🤩
Später dann zog ich mit meinem Besuch durch die Stadt. Sie fand es auch toll und mutig. Ein wunderbarer Abend sag ich Euch trotz 10000 schritten
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6D02B46D-E832-442C-A7D8-4
Klasse Outfit 👌, und dann schöne Komplimente bekommen, alles richtig gemacht. So ähnliche Stiefeletten habe ich mir auch gekauft, sind für längere Spaziergänge ideal.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #108Klasse Outfit 👌, und dann schöne Komplimente bekommen, alles richtig gemacht. So ähnliche Stiefeletten habe ich mir auch gekauft, sind für längere Spaziergänge ideal.
Mein Weib und ich putzen grad das Haus komplett durch und die Brühe läuft überall.. unglaublich. Vom angesagten Regen keine Spur, bzw. nur tropfenweise.
Mir gefällt diese Kombi sehr gut und ich finde die Beine sind für Pumps und "Chunky Heels" geeignet. Ganz im Gegensatz zu manchen Frauen, bei denen es so aussieht als hätte man Pommespicker in die Stiefel gesteckt.
Bin mal wieder unterwegs gewesen… Hotel, Frühstück und shoppen in Berlin. Es war so unaufgeregt schön 🤩 Im Fahrstuhl sprach mich eine Frau an, nachdem ich ihr den Vortritt ließ. Auf englisch sprach sie mich an, dass sie ja sehr hoch seien. Ich sagte darauf nur, dass ich fleißig übe. Sie sagte, dass es sehr gut aussehen würde. Wenn sie heute Abend ausgehen würde, wird sie ähnliche heels anziehen.
Später im Café bekam ich dann noch von der jungen Bedienung „coole Schuhe trägst du“….
Was will man mehr…?
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EEBA8DB1-A7D5-4F05-AE1B-1