Moin zusammen, heute habe ich eigentlich so richtig zum ersten Mal - ganz bewusst - meine Ankleboots komplett an. Seit um ca. 6h Es ging mit dem Zug nach Köln.... Im Zug, im Bahnhof, in der Innenstadt, überall war ich - ohne Nebengänge zu nutzen, ohne der Letzte oder Erste irgendwo zu sein. Sondern tatsächlich einfach total normal - als hätte ich Flachtreter an. Ganze zwei Stunden war ich im Gewühl der Stadt. Das habe ich so noch nicht gemacht. Zwar schon Stadt und Menschentreiben - aber irgendwie immer mit nem merkwürdigen Gefühl im Bauch. Heute nicht.
Meinen beruflichen Termin vor Ort habe ich allerdings flach wahrgenommen. Soweit gehts bei mir nicht - und ich glaube, ich will das auch nicht. Aber nach meinem Termin bin ich gleich wieder umgestiegen.
Und ganz ehrlich: bis jetzt, ca 13.45h absolut NULL Reaktion....!
Wobei - ich merke schon, wie meine Füsse etwas schmerzen. Das kenne ich so noch nicht.
Aber da passiert nochwas: sorry, wenn ich das so anspreche.... aber wer von Euch verspürt gewisse "expansive Reaktionen" so knapp unter der Gürtellinie...? Ich muss sagen, dass mich das Gehen in den Schuhen ziemlich in den Bann zieht.... wenn ihr versteht, was ich meine.... mannomann...
Hab hier mal nen Foto drangemacht....
Es macht richtig Spass und jeder, der noch nicht draussen war muss sich einfach mal trauen.... Echt geil.
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t669p7597n384.jpg
Ich will jetzt sagen, daß mich Tragen hoher Absätze völlig kalt läßt (dann bräuchte ich es auch nicht zu machen)
Aber "expansive Reaktionen" kriege ich vor allem, wenn ich hübsche Mädels in schönen hohen Schuhe sehe. (habe mir aber sagen lassen, das liegt im Bereich normaler Parameter, da muß ich mir keine Sorgen machen )
Und wenn einem das auch noch bei der eigenen Frau auf hohen Hacken passiert, dann ist doch die Welt in Ordnung.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !