Heute war ich (da wir Kinderfrei haben) mit meiner Freundin in der Eifel. Es war kaum was los gewesen, aber dennoch bin ich so ziehmlich oft angeschaut worden. Eine Frau hatte mich vor ihrer Haustüre so gesehen, ist dann rein gegangen und schaute vom Fenster aus weiter auf mich/uns. Außer komischen Blicken mal wieder nichts! Sind dort ne weile durchs Dorf spaziert und waren dort was essen gewesen. Wirklich eine sehr schöne ruhige Ecke, aber auch sehr bergig, sodass man dafür eher Wanderschuhe tragen sollte. (Vieleicht haben die Leute deshalb alle so komisch geguckt?!) Aber dennoch hat es tierisch Spaß gemacht, mal wieder mit der Freundin gemeinsam durch die Gegend zu stöckeln.
Schöner Bericht und Fotos und toll, dass Ihr zu zweit so unterwegs seid: In der Nordeifel verrenken sich wahrscheinlich mehr Leute die Hälse, als in der Stadt...
Einruhr ist gar nicht mal sooo weit weg, ...
Wenn es Euch nochmal westwärts zieht, schick mir gerne mal ne PN, vielleicht lässt sich ja spontan was arrangieren, wenn Ihr mögt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Du denkst nicht weit genug. Die Leute könnten auch denken, das deine Frau eigentlich ein umoperierter Mann ist. Die Phantasie der Leute kennt da leider kaum Grenzen. Selbst Kinder sind kein Grund, siehe Patrick Lindner mit Partner. Dieses Schubladendenken bekommt man leider nicht aus den Köpfen der Leute heraus.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa