Wer in „meine kleine Sammlung“ geschaut hat, hat auch meine abgenutzten schwarzen Ballis gesehen. Diese hat mittlerweile doch das Zeitliche gesegnet. Aber ich kann bereits das gleiche Paar in NEU zu meinem Bestand zählen. Jippie!
Da am letzten Freitag das Wetter optimal passte stand auch einem lang ersehnten Ausflug nichts mehr im Wege. Wir haben uns entschieden einen Freizeitpark zu besuchen. Dem Wetter entsprechend hatte ich ne dreiviertel Hose an und meine neuen schwarzen Ballis dazu. Um des Familienfriedens Willen mussten natürlich ein paar (Männer)schuhe auch noch mit. Als wir unsere Kids dann angezogen haben ist meiner Frau aufgefallen, dass unserer Großen ihre Sommerschuhe gar nicht mehr passen. Also stand noch ein Zwischenstopp beim grünen D an und ich witterte meine Chance mal wieder nach ein paar Schuhen zu stöbern. Kurz vorm grünen D die Enttäuschung, da meine Frau mit der Großen alleine zum grünen D wollte und ich könnte ja mit unserem Kleinen inzwischen Proviant für unterwegs einkaufen. Ich hab dem erstmal nichts entgegen gebracht und bin dann mit unserem Kleinen zum Supermarkt gegenüber.
Da unser Kleiner und ich alleine waren hab ich ohne zu überlegen die Schuhe natürlich nicht gewechselt und bin mit Ballis und dreiviertel Hose in den Supermarkt. Es gab mal wieder keinerlei Reaktionen obwohl meine Schuhe nicht mal verdeckt waren. Wir sind dann ein oder zweimal die Regalreihen durch bis wir alles zusammen hatten. Als ich an der Kasse anstand hab ich meine Frau mit unserer Großen schon zum Auto laufen sehen. Ich bin dann nach dem Bezahlen mit unserem Kleinen raus, hab den Einkaufswagen zurück gebraucht und bin auch zum Auto. Nicht mal meine Frau hat was gesagt, dass ich die Ballis anhatte. Oder es ist vielleicht nicht mal ihr aufgefallen?
Mit Pumps wär der Puls warscheinlich wieder auf 200 hoch, aber mit den Ballis hab ich irgendwie überhaupt keine Probleme mehr. Entweder ist´s weil ich die mittlerweilen schon ziemlich gewöhnt bin, oder weil man kein Absatz Klackern hört und so vielleicht die Aufmerksamkeit auf sich zieht? Ich hoff, ich bin mit Pumps auch irgendwann so sicher bzw. selbstbewusst wie mit den Ballis.
Okay :) Röcke sind zwar überhaupt nicht mein Fall aber ich find das Outfit trotzdem Klasse!! Vor allem die Ballis sind sehr schick Was sind das für welche?
Hab ich mir fast gedacht, dass es die von Bon Prix sind. Die schau ich auch jedes Mal wieder beim Stöbern an... :) Hast Du noch mehr Bilder davon? Auf der Bon Prix HP sehen die irgendwie immer etwas komisch aus find ich...
Auf Anhieb sehen die fast aus wie meine vom grünen D. Hätt ich mir die nicht nochmal bestellt, hätt ich warscheinlich auch die von Bon Prix mal ausprobiert. Wie fallen die aus? Hier gibt´s ja auch 2 Weiten... Danke für die tollen Bilder!!
Balu: Man(n) kann sich immer steigern! Du wirst sehen, mit Pumps geht es dann auch! Kleiner Tipp: nimm für den Abfang nicht allzu Hohe. Am besten solche, mit denen Du sehr gut gehen kannst. Dann kannst Du Dir Peinlichkeiten ersparen und legst einen galanten Auftritt hin! Bravo übrigens zu Deinem Mut!😉
@thommy06: Etz wo du´s schreibst, stimmt :) Das sind meine schwarzen in weiß. Wobei aber die von Bon Prix im Bildvergleich lockerer sitzen als die vom grünen D?
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei den Ballerinas von bonprix auch Bewertungen von Männern darunter sind. Immerhin gibt es sie ja bis SG 44. Ob bonprix da auch männliche Kundschaft mit einkalkuliert hat? Ich jedenfalls kaufe gern und regelmässig bei bonprix ein und bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von teerpirat im Beitrag #15Ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei den Ballerinas von bonprix auch Bewertungen von Männern darunter sind. Immerhin gibt es sie ja bis SG 44. Ob bonprix da auch männliche Kundschaft mit einkalkuliert hat? Ich jedenfalls kaufe gern und regelmässig bei bonprix ein und bin bisher noch nicht enttäuscht worden.