Habe noch dringend Batterien gebraucht und bin deshalb, mit meinen schwarzen, knöchelhohen Stifeletten , zu Corad im Tal gefahren. Da ich schon mal da war bin ich gleich nebenan zum Müller Markt rein, wollte nach einer neuen Farbe für einen Lipliner schauen. Beim reingehen spricht mich eine (junge) Security Mitarbeiterin an, "bitte Maske aufsetzen". Hatte sie schon in der Hand, aber einfach vergessen aufzusetzen. Dann sagte Sie noch, "schöne Schuhe haben sie da an" und hat, glaube ich, gelächelt. Mit Maske lässt sich das aber nicht mit Sicherheit sagen. Ich hab mich dann noch für das Kompliment bedankt und bin weiter gegangen. Hat mich gefreut.
Da fällt mir noch ein, vor dem selben Markt hat mich schon im letzten Jahr ein Bettler, der dort saß um eine Spende gebeten. Das mach ich aber ungern und bin weiter gegangen. Da hat er meine roten Stilettos übrigens die auf meinem Avatar-Bild, gesehen und gerufen, "Jauu, Woow, so coole Dinger das traut sich nicht jeder, ". Dafür gabs dann doch noch eine Spende
Sieht super aus. Eigentlich mag ich bei Männern, zumindest an mir keine stiletto Absätze und keine spitze Spitze. Aber vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen.
Zitat von knolle7511 im Beitrag #4Sieht super aus. Eigentlich mag ich bei Männern, zumindest an mir keine stiletto Absätze und keine spitze Spitze. Aber vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen.
Geht mir auch so, weder Stilettos noch spitz, beides nicht meine Welt da ich runde Schuhspitzen viel bequemer und optisch schöner finde. Und mit schmalen Absätzen kann ich nicht gut laufen, ausserdem ändert sich damit der Gang und das passt nicht so gut zu mir.
Bei Frauen kann das aber sehr schick sein - in dem Fall brauch ich mich damit auch nicht rumquälen😁