ZitatSehr schöner Stiefel für die Übergangszeit oder fürs Büro. Ideal zum Rock oder zur Jeans. Angenehme Absatzhöhe. Fallen etwas weiter aus (ca.1/2 Größe) Meine weiblichen Kolleginnen sind sehr neidisch.
ZitatIch hatte mir die Stiefel schon vor langer Zeit bestellt. Sie sind der Hammer, für denn Preis unschlagbar und sie halten schon eine lange Zeit. Mann kann sehr gut darauf laufen und das Material hält einiges aus. Würde ich mir wieder kaufen.
A.:
ZitatSuper sexy Lackstiefel mit Wow-Effekt. Super Material und Passform, perfekte Höhe. Man(n) läuft sehr gut damit. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Weitere Farben wären echt toll ;-).
Zitat von thommy06 im Beitrag #8Das hab ich bei einigen Sachen auch schon geschrieben, wenn z.B. bei 40 oder 41 schon Schluß war
OK... .hart dran bleiben... Vielleicht sollte jeder, der auch voll zufrieden ist einen Stern abziehen, weil es die Schuhe nicht bis Grösse 46 gibt.... oder am besten gleich zwei Sterne abziehen.... Vielleicht wachen sie dann mal auf...
Zitat von olli müller im Beitrag #9Vielleicht sollte jeder, der auch voll zufrieden ist einen Stern abziehen, weil es die Schuhe nicht bis Grösse 46 gibt....
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Der Jan hat auch zu dem Ballerina was geschrieben:
Zitat Jan / 13.09.2018
(Gr. 43, normale Passform) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 170-174 cm
Sehr schöne Ballerinas. Gerade erst geliefert und schon mein Lieblingsschuh. Meine Frau ist total neidisch auf die Schuhe. Die Größe ist perfekt. Leider in weiß ausverkauft. Liebes Bonprix-Team, Bitte nachbestellen !!! Danke !
Robert schreibt sogar: als mann
ZitatRobert / 06.11.2019
(Gr. 42) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 175-179 cm
ja diese ballerinas sind echt bequem und haben eine sehr gute passform und sie lassen sich gut tragen ich trage sehr gerne ballerinas aber die von bon prix passen mir sehr gut als mann deswegen kaufe ich mir hier bei bon prix sehr gerne ballerinas wenn man die einmal anhat möchte am sie nicht mehr auszieh
Der Andreas findet auch, daß erpaßt
Zitat Andreas / 06.03.2019
(Gr. 41) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 175-179 cm
Passt einwandfrei!!
Roland mit dem breiten Fuß hat ihn bestimmt auch nicht für seine Frau gekauft:
Zitat Roland / 17.07.2017
(Gr. 42, weite Passform) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 170-174 cm
schöner schlichter Ballerina, der auch an einem breiteren Fuss gut passt, da es dieses Model auch in weiter Passform gibt. Würde ihn wieder kaufen !
Nur bei Wolfgang bin ich mir nicht so richtig sicher, ob seine Frau weiß, daß sie Ballerinas gekauft hat
Zitat Wolfgang / 04.05.2020
(Gr. 44) / Länge: Zu kurz, Körpergröße: 175-179 cm
Diese Schuhe haben für mich, 55+, weiblich, in 44 immer gut gepasst. Die letzten bestellten dann leider nicht mehr, habe ich wieder zurück geschickt. Anscheint werden sie nun wo anders gefertigt. ich hab die neuen Sohle an Sohle auf meine alten Schuhe gehalten und die neuen sind tatsächlich ganze 1 cm kürzer/kleiner. Schade eigentlich, weil es ist ein sehr bequemer Schuh für große Füße gewesen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich mag diese Schlupf Teile deshalb auch nicht so wirklich, entweder am Fuß zu weit oder so eng dass man schwer oder gar nicht reinkommt. Warum machen die da nicht einfach nen Reissverschluss ran ?
Der Reißverschluss kostet Geld, und hier wurde gespart und billigst hergestellt. Und dies dann beim Schnitt nicht mal beachtet und geweitet weil da kein Reißverschluss zum Einsteigen ist!
Leider eine Qualität die gar nicht geht...👎
Diesen Faltenhaufen finde ich gruselig, der macht aus dem schlanksten Bereich jedes Beines ein dicken Stampfer. Das Gegenteil von Kaschieren. War ja vor paar Jahren mal Mode... 🤮
Ja schon lustig die Berwertungen von Jan und Manfred. Die folgenden 2 haben auch SG 42 und ihren Namen extra unauffällig verweiblicht? 😉
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von olli müller im Beitrag #1720 cm Umfang... ganz schön wenig... da käm ich auch nicht rein... höchstens mit dem Arm....
Ich gehe mal davon aus, dass das die einfache Weite ist. Sonst wäre es wirklich Unfug. Ich mag ja Schlupfstiefel auch und habe auch ein schönes (Echtleder-)Paar mit Pfennigabsatz. Habe da keine Probleme mit dem Anziehen und schlabbert auch nicht um die Beine. Wenn dieses Paar in Leder wäre, wäre es durchaus eine Option für mich