Da das Auto meiner Frau kaputt ist, fahre ich sie diese Woche auf Arbeit und genemigr mir auf dem Heimweg ganz offiziell einen Kaffee (od. auch zwei od. drei ...) ... Weststraße, EDEKA: Drinnen sitzt eine Frau mit einem Mädchen (ca. 1./2. Klasse) offenbar Mutter/Tochter. Beide südländisches Aussehen. Beide sehr mager. Die Unterhaltung klingt deutsch? spanisch? Die Mutter ist (Entschuldigung) nicht gerade hübsch und hat eine sehr markante Nase. Sie bringt das Geschirr zurück und verabschiedet sich mit einer für eine Frau sehr untypischen tiefen rauchigen Stimme. Die Verkäuferin scheint sie zu kennen, zumindest als Stammgast. Die Mutter trägt einen beigen (Damen-)Hosenanzug und schwarzen Samt-Ankleboots mit ca.10cm Stilettoabsatz und goldenen Bling-bling. Die Verkäuferin merkt, daß ich auf die Schuhe starre. Sie fragt: "Is' was ?" Ich: "Nö, man sieht nur relativ selten eine Mutter in High Heels. " Darauf sie: "Mutter ? Das war der Vater !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Du hast "sie" ja als Frau wahrgenommen. Kann ein CD sein oder eine Transperson. Ich nehme an, die Verkäuferin kennt dich noch nicht, denn "is was?" klingt jetzt nicht nach einer deiner Verkäuferinnen
Ok, ohne jemanden zu nahe zu treten zu wollen, aber die "Frau" sah schon irgendwie häßlich aus.
Nein, die Verkäuferin kannte mich noch nicht. Sie sah aber selber etwas "kreativ" aus: Lila Haare, und viel Metall im Gesicht, mehrere Ohrringe, Nasenpiercing, in der Augenbraue und in der Lippe. Sie hatte meine beigen Pumps gesehen, als sie mit verschränkten Armen am Regal lehnte und auf Kunden wartete. Aus dieser Position stellte sie dann auch ganz beiläufig die Frage: "Und Sie können damot laufen ?" "Ja, klar !" Mehr wollte sie auch gar nicht wissen. Dann kam auch wieder Kundschaft.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Sie können damit laufen ? Das ist auch so ein geiles Ding, kein Mensch würde eine unbekannte Frau fragen ob sie mit ihren Schuhen laufen kann. Oder wenn sie in nem Porsche sitzt : und mit dem können sie fahren...?.... 😂 Aber bei einem Mann mit heels fragt man das anstatt mal einen Moment zu gucken und es live zu sehen...
Er/Sie/es konnte aber schon mit den Absätzen laufen? Mir ist schon ein CD über den Weg gelaufen, der sich nicht gerade behende bewegt hatte und das bei moderater Absatzhöhe
Zitat von Sammi im Beitrag #14Hammer, das einem von uns so eine Verwechslung passiert :)
Mit Verlaub Euer Ehren, es gibt da draußen schon ein paar (Verzeihung) häßliche Frauen, wo man denken könnte, es wäre ein Mann. Deshalb habe ich ja auch keinen Verdacht geschöpft. Außerdem sehen richtige Transen (verzeiht die Wortwahl) in der Regel besser aus als echte Frauen !
Näää Thommy, sorry, Deine Aussage impliziert, dass Männer per se erstmal hässlich sind, so dass sie eigentlich nicht mit Frauen zu verwechseln sind. Klingt für mich wie schneller getippt, als nachgedacht. Du hast das bestimmt anders gemeint, gell!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Dachte nicht, daß ich die Goldwaage rausholen muß. Anders formuliert, es gibt Frauen, die sehen so maskulin aus, daß ich früher immer gedacht habe, daß es ein Mann sei. Bis ich dann gemerkt habe, daß die meisten Männer, die sich zur Frauen machen (zeitweise oder für immer) meist schon sehr weibliche Züge haben. Deshalb habe ich mir abgewöhnt, hinter jeder maskulinen Frau einen Mann zu vermuten. Hab ich mich jetzt um Kopf und Kragen geschrieben ?
Nö, haste nicht🤣 Wir wissen schon wie es gemeint ist / war. Ich finde dass das im Grunde genommen gar nicht mal was mit hässlich zu tun haben muss denn ein durchaus attraktiver Mann kann en femme total nach hinten losgehen weil er dafür zu markante Gesichtszüge hat. Der sieht als Mann toll aus aber als Frau eben irgendwie immernoch zu männlich....