Ich wollte heute früh zum Bäcker, da schnappte mir ein Auto die einzige freie Parklücke in meiner Fahrtrichtung. Also weitergefahren, in der nächsten Einfahrt gewendet und auf der Gegenseite geparkt. Aus dem Auto stiegen zwei Frauen (beide hochhackig) aus und gingen vor meinem Auto vorbei zum Bäcker rein. Drinnen stand ich hinter ihnen. Die beiden kauften einzeln ein. Als die erste fertig war, stand soe seitlich und starrte mit großen Augen auf meine Stiefel. Als beide fertig waren habe ich bestellt und die Damen beim rausgehen beobachtet. Als sich die Tür schloss, sah ich gerade noch, wie die erste der anderen ihre Beobachtung mitteilte. Aber die Tür schloß sich und durch die durch die Kälte matt angelaufene Scheibe war nicht mehr viel zu sehen. Pech gehabt. Aber wer hatte jetzt die höchsten ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Schöne stiefel hast du an! Gefallen mir sehr. Auch das einte paar schwarze sehen super aus. Das finde ich immer lustig bei den Frauen.Wie sie einen Geist gesehen haben wen sie die Stiefel sehen. Muss ich bei mir immer schmunzeln.