Ich war heute mittag in einem Bäckereicafé wo ich schon mal Bilder im Kleid gepostet hatte. Ich wollte dort eigentlich den leckeren PulledChicken-Burger essen. Aber heute war Nudeltag, aber egal. Ich setzte mich nicht wie üblich in den Clubsessel, sondern zum besseren essen an einen normalen Tisch.
Als erstes sah ich ein Pärchen, die aus dem Netto kamen und sie beim Blick zum Bäcker meine Stiefel sah und große Augen kriegte. Sie gingen weiter. Ich kann zwar nicht Lippen lesen, aber durch die Scheibe war das Wort "Stiefel" war eindeutig zu erkennen. Hier mal die Sichtachse zum Netto-Eingang:
Als ich aß kam eine der Verkäuferinnen, die ich schon ne Weile kenne, aus dem "Hinterzimmer" (im zweiten Bild von links) zur Kasse uns sah mich erst auf dem Rückweg.
Sie konnte natürlich nicht sehen, was ich anhatte. Sie ging von rechts nach links durchs Bild. Sie begrüßte mich mit einer im Halbkreis geschwungenen Handbewegung. Sie war schon wieder links verschwunden, als sie plötzlich schnell zurückkam und zwischen den Tischen auf meine Schuhe schaute: "Schade. Immer noch nicht die schicken weißen Stiefel."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !