Moinsen, ich hatte mich heute morgen mit slowman in Finkenwerder getroffen, zwecks Fahrt mit der Fähre über das grosse Hamburger Wasser (..auch Elbe genannt...) und gemeinsamen Frühstücken beim Stammbäcker Nähe Landungsbrücken. Dazu vielleicht die Tage noch was an anderer Stelle.
Anschliessend wollte ich noch was besorgen und war gegen Mittag auf der Mönckebergstrasse unterwegs als ich ein paar Meter vor mir jemanden entdeckte :
- schwarze Plateau Stiefeletten mit nem etwa 12 cm hohen Blockabsatz - schwarze Skinnyjeans, in die Schuhe gesteckt - ne dunkle Jacke (..ich glaube die war grün..??..) - eine Brille konnte ich noch entdecken - und schwarze Haare die ziemlich nach Perücke aussahen
...mehr konnte ich aus der Perspektive von schräge hinter ihm nicht ausmachen...war aber ein cooles outfit.
Er war recht flott unterwegs und es kamen mir dauernd Leute entgegen daher kam ich nicht an ihn ran, hätte sonst gerne mal Hallo gesagt. Irgendwann ist er in einen Laden abgebogen und ich bin weiter, hatte a) noch was auf dem Zettel und b) das Gefühl er brauchte mal ne kurze Pause.
Vielleicht ja "einer von uns "...?? Dann könnte man ja eventuell mal zusammen die City unsicher machen :-))
Hätte ich nur von Eurem Ausflug gewusst! Ich war Nachmittags in Buxtehude, hatte neue Stiefeletten dabei und wollte auf dem Rückweg in die City irgendwo spazieren gehen. Mit Euch wäre es perfekt gewesen...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Bei uns geht das manchmal auch sehr kurzfristig... haste Zeit und Lust ? Wann ? Wo ?... alles klar, dann bis dann. Slowman und ich treffen uns diese Woche vermutlich wieder, wer dabei sein möchte : mal melden. Ich hab schon so oft Leute angeschrieben und hinter einigen rumgeeiert, da hab ich ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf. Wer bei nem Treffen mitmachen möchte muss halt selbst mal aus dem Quark kommen....