... 3. Termin, 3. Paar Schuhe ... heute die spitzen Kniestiefel, Velourleder, 10 cm ... reinspaziert, in den Warteraum gesetzt und die Beine ausgestreckt und auf die Therapeutin gewartet. Dann musste ich noch vor an den Tresen, eine Unterschrift abliefern. Mittlerweile etliche Menschen im Raum, aber keine Reaktionen. Im Behandlungsraum Schuhe und Oberteil ausgezogen ... und los ging es ... nach der Therapie und der Wärmebehandlung ...
... ooops... hab ich da gar kein Bild angehängt ... Kniestiefel, Velour, Trichterabsatz, 10 cm ...
... sorry, kann passieren20230131_125203v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... und ja, zu den Schuhen kam kein Kommentar ... trotzdem wir eine angenehme Unterhaltung hatten, wir aber hauptsächlich darüber sprachen, wie ich meine muskulären Probleme durch Übungen in den Griff kriegen kann ...
... habe eine Beratung und ein Rezept von meiner Ärztin gebraucht ...
20221026_154928.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... die Studentin staunte nicht schlecht ... sie durfte mir dann noch die FSME Spritze verabreichen
... da fällt mir grad ein, dass ich vergessen habe Brot zu holen
... bei der Physio hatte ich meine kurzen Stiefel an, war zwar sonnig, aber windig20230226_092009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... am Nachmittag die Medikamente bei der Apotheke abgeholt20230307_163842.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kenell & Schmenger Lurex Overknees 7 cm ...
Bin beeindruckt. Mit Rock und Pumps zur Physio.....Respekt👍👍 Ich war mal vor Jahren mit Clogs dort. Da habe ich einige Blicke auf mich gezogen. Gab es bei dir keine Reaktionen?
... im Fitness gab es eine überraschte Reaktion einer jungen Dame, die auch aus der Umkleide kam und fast mit mir zusammenstieß ... also die überraschte Reaktion kam einerseits vom Fastzusammenstoß, aber ihr Blick an einer bestimmten Stelle auf dem Boden sie lief dann den hier schon beschriebenen Catwalk bis zum Check-out hinter mir her ....