ich bin heute gegen Mittag zum Wochenmarkt gelaufen, der direkt auf dem Platz vor dem Rathaus statt findet.
Als ich so die Hauptgasse hoch laufe zum Wurstwarenwagen kommt eine kleine Hochzeitsgesellschaft aus dem Rathaus(Standesamt) direkt auf mich zu... Dachte echt ich seh nicht recht.
Eine Frau um die 35 Jahre alt lief auf den Nylons die Straße runter und trug die roten Pumps in der Hand... War echt sauer, dass ich keine Absätze an hatte... Wäre ein optimaler Moment gewesen einen Spruch abzulassen...
Sowas hatte ich vor kurzem auch. Wir gehen am Wochenende oft spazieren und haben hier in der Nähe einen Park, wo oft Hochzeitspärchen Fotos von sich machen. Letztens war dort eine türkische Familie und hatte da Bilder gemacht. Die Damen hatten alle Pumps an. Eine absolute Augenweide!!! Eine sogar mit locker 13 cm Stiletto Pumps in schwarz und vorne spitz. In dem Moment hab ich mir auch nur gedacht... scheiße, warum kannst du nicht jetzt auch so durch den Park stöckeln...
... Leute, was soll ich dazu sagen, ihr stöckelt teilweise schon mehrere Jahrhunderte und ihr hattet tolle Erlebnisse. Ich bin erst seit gut nem Jahr hochhackig unterwegs. Das sind 40-50 Jahre verpasste Gelegenheiten. Aber ich sage mir "Carpe diem" und gehe fast keinen Schritt mehr flach aus dem Haus.
Heute Morgen eine junge blonde Frau gesehen, schwarzes Kurzarmkleid bis über die Knie, geschlitzt. Sah luftig aber trotzdem edel aus. Dazu allerdings weiße Sneaker.
Ich war zwar hochhackig, aber ich saß noch im Auto. Als ich ausstieg, sah ich nur noch ihre Rückseite.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #9Heute Morgen eine junge blonde Frau gesehen, schwarzes Kurzarmkleid bis über die Knie, geschlitzt. Sah luftig aber trotzdem edel aus. Dazu allerdings weiße Sneaker.
Ich war zwar hochhackig, aber ich saß noch im Auto. Als ich ausstieg, sah ich nur noch ihre Rückseite.
Ja, das ist schon sehr schade mit der jungen Frau! Wie schön wären ein Paar Pumps dazu gewesen!!