Nachdem ich schon einige Storys hier gelesen habe, von wegen erstes mal in der Öffentlichkeit u.s.w. habe ich heute morgen einfach den Entschluss gefasst, mit meinen Pleaser Heels (Teeze) über den Hof zu gehen und ein wenig das Laufen in der Öffentlichkeit "proben". Da zu der Zeit, wenn ich dort ankomme, eh niemand ist, dachte ich mir - kein Problem.
Also, ab ins Auto, zur Arbeit, Auto abgestellt und schon vorher grob geschaut, ob wirklich niemand dort ist. Die Luft war rein. Trotzdem ging mir ein wenig die Pumpe... aber ich hatte einen Entschluss und den wollte ich auch durchziehen! Also, raus aus den Nikes, rein in die Heels. Tür auf und los. Es war nicht so weit (40-50m), aber es war ein unglaublich tolles Gefühl über den Hof zu stolzieren und meine ersten Meter in der Öffentlichkeit zu machen (abgesehen von der 20 m Einfahrt bei mir, die ich manchmal nachts am Wochenende auf- und abgehe).
Ich fand es so toll, dass ich heute Abend denselben Weg auch in Heels bestreiten werde. Gesagt, getan! Ab jetzt wird dies auf jeden Fall häufiger durchgezogen!
Da man leider keine Videos uploaden kann, hab ich euch ein GIF von heute Abend gemacht!
Cowboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GIF_20241203_225604_813.g
GIF_20241203_225604_813.g
Wer noch nie Schuhe mit Absätzen getragen hat, weiß nicht, was er verpasst hat! 👠👡👢🥰
Heute Vormittag war leider eine Kollegin dabei, die Fenster zu putzen - somit musste ich das Stöckeln auf den Feierabend verschieben. Aber - ich bleib dran! 😎
Wer noch nie Schuhe mit Absätzen getragen hat, weiß nicht, was er verpasst hat! 👠👡👢🥰
Zitat von Cowboy im Beitrag #8Heute Vormittag war leider eine Kollegin dabei, die Fenster zu putzen - somit musste ich das Stöckeln auf den Feierabend verschieben. Aber - ich bleib dran! 😎
Dann kam er endlich - der ersehnte Feierabend. Es hat sich gelohnt. Niemand da, der störte - nur ich und das Hämmern der Absätze... es war schön! Heute extra die große Runde gemacht um es so weit wie möglich auszukosten.
Viele von uns, die Größe EU46 haben, haben mit der Marke PLEASER angefangen. Doch als wir auf die Straße wollten, waren wir auf der Suche nach weniger sexy und vor allem bequemeren Schuhen. Die Absatzhöhe ist kein so großes Problem, aber der Pleaser ist kein straßentauglicher Schuh. Meine Plastikschuhe von Pleaser sind schon vor langer Zeit auseinandergefallen, ich habe noch einen Lederschuh, etwa 20 Jahre alt.
Also über die Plateau Pumps "Teeze" kann ich nichts dergleichen bestätigen. Laufen sich super - schon einige Jahre in der Wohnung und nun auch draußen! Vielleicht hab ich ja einfach Glück gehabt. ;-)
Es ist technisch durchaus möglich, damit auf der Straße zu laufen. Aber es sind nicht gerade Schuhe, die ich morgens anziehen und damit durch die Stadt, durch die Büros, zum Kundentreffen und zur Arbeit laufen würde.
Da hab ich etwas mehr Glück mit der Schuhgröße. Bei Pleaser habe ich 41 obwohl ich normalerweise 43 Habe. Und einige Modelle trage ich jetzt schon länger und habe keine besonderen Abnutzungen festgestellt. Natürlich werden sie nicht für lange Spaziergänge getragen.Hier ein kleiner Spaziergang am Rhein in meinen Kiss.
pbthonger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k.JPG