Eine Frage an euch... glaubt ihr das mir die Pleaser Day and Night Deluxe 630 in Größe 8 - das entspriecht glaube ich größe 38 auch passen obwohl ich eigentlich SG 40 habe? die sehen vorne eher weiter aus und mit dem Fesselriemchen wären sie auch perfekt variabel einzustellen - kann ich im fall ein Loch mehr machen damit sie passen
und das ich die mit fsh trage ist doch klar - dann werden sie hoffentlich passen
Edit t67: Bitte keine Bilder von Shops oder dergleichen kopieren und hier einstellen! --> Einbinden von Bildern, Urheberrecht, usw. Habe stattdessen mal einen Link eingefügt.
Ich finde, dass die Pleasers mit der aktuellen Umrechnungstabelle eher groß ausfallen. Mit Eu43 passen mir US12 meistens, manchmal sogar US11, obwohl die mit 41 übersetzt werden. Wenn du schmale Füße hast ist es einen Versuch wert.
Ich glaube die Day & Night Kollektion gibt es schon länger nicht mehr. Wenn du da noch Restbestände findest könnte noch die alte Umrechnungstabelle stimmen. Irgendwann hatten die mal die Größen angepasst. Die aktuellsten Infos sollten eigentlich bei Pleaser direkt zu finden sein: https://pleaserusa.com/Index.asp?page=sizeconvchart
-=(High heels are pleasure with pain)=- _/| Christian Louboutin |\_