habe gerade auf eBay Kleinanzeigen einen Händler entdeckt, der wirklich Holzpantoletten in Übergrößen anbietet bis 47! Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, den Namen hier reinzuschreiben, von daher lasse ich es erst mal.
Wen es interessiert kann sich gern bei mir melden.
DISCLAIMER: Ich bin weder mit dem Verkäufer irgendwie verbandelt, noch habe ich da jemals was gekauft. War nur ein Netzfund, den ich teilen möchte.
Da seh ich jetzt kein Problem, das hier zu nennen. Eventuell könnten wir den Thread dann auch zu " Hersteller, Händler, Marken und Modelle " verschieben.
Schreibs einfach mal hier rein...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
hallo, habe da mal eine interessante marke gefunden: KWIUI - holzpantoletten !!! anscheinend auch in "männergrößen" ? was haltet ihr davon ? hier der link: https://www.kwiui.com.br/babushe-preto-madeira-p995 - würden zb bei meiner umrechnung EURO 54,00 kosten... LG Charly
Das stimmt. Meine Hölzer sind da. Tragen sich gut, sind gut verarbeitet, der Riemen ist vielleicht etwas weit. Zum Glück kenn ich mich mit Pantoletten udn Holzsohlen aus...