Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8D6BA8AF-880F-40ED-B95B-1
C8221D81-46DE-4B07-BA2A-E
Zitat von BlackVenus im Beitrag #2....ja die Zeit der "Folter-für-die-Augen" beginnt wieder....
Naja, gibt durchaus schöne Füsse egal in welchen Schuhen.
Ich finde allerdings dass viele Füsse in offenen hohen Schuhen nicht wirklich gut aussehen da sie irgendwie "angestrengt" wirken und man ihnen die Folgen des regelmässigen high heel Tragens ansehen kann. Sieht man des öfteren auf Bildern von Promis beim Posen auf dem roten Teppich : von weit weg hui, von dicht ran eher pfui.
Ja, die Schönheit, liegt ja immer in den Augen des Betrachters... Wobei ich euch in einem Punkt recht geben muss: Es ist besser wenn der Eine oder die Andere (sprich egal ob m oder f oder...) besser geschlossene Schuhe trägt...
Aber die halten sich nicht dran.... Was habe ich dieses Jahr schon in Hamburg für junge Frauen mit sehr enger Kunstlederleggins gesehen....boaarr... bis auf eine hätten sie mal lieber 2-3 Nummern grösser kaufen sollen oder noch besser ne Jeans tragen denn das sah definitiv alles andere als gut oder der Figur schmeichelnd aus. Leider sind viele nicht wirklich selbstkritisch oder haben niemand der ehrlich seine (...kritische...) Meinung sagt. Vor allem junge Frauen scheinen die Auffassung zu vertreten dass ihnen alles passt und steht was man so bei Models oder 38 Kilo schweren Influencerinnen sieht.
Sind die Frauen dann etwas älter, sagen wir mal so ab Mitte 30 vielleicht, haben sie das geschnallt und sind teilweise sehr schick - und passend - unterwegs.
Ich mag das Tragegefühl von Sandaletten und Pantoletten zwar auch total gerne, aber offene Schuhe werden bei mir nur Zuhause sozusagen als Hausschuhe getragen. Habe auch nicht wirklich schöne Füße und deshalb lasse ich es lieber. Wenn Frauen schöne Füße haben, dann finde ich es auch ganz nett anzusehen, wenn sie Sandaletten, Pantoletten oder Peeptoes tragen.
Keine Ahnung, warum das Bild nicht angezeigt wird. Aber hier noch mal als angehängte Datei. Mit solchem Minimal-Schuhwerk war ich die letzten Wochen unterwegs.
zehensteg1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Die habe ich von „Italianheels“, das Model Marissa. Die sind aus echtem Leder was sich gut „weiterverarbeiten“ lässt. Ich habe zum Glück nicht welche mit Glitzersteinchen bestellt, da wäre es eventuell nicht möglich gewesen gemäss meiner Schuhmacherin...
Die habe ich von „Italianheels“, das Model Marissa. Die sind aus echtem Leder was sich gut „weiterverarbeiten“ lässt. Ich habe zum Glück nicht welche mit Glitzersteinchen bestellt, da wäre es eventuell nicht möglich gewesen gemäss meiner Schuhmacherin...
Ich finde die Idee klasse und bin erstaunt, dass solch ein Umbau funktioniert, wenn man sich den Schuh mal auf der Internetseite betrachtet: Sandalette Marissa
Deine Schuhmacherin versteht auf jeden Fall ihr Handwerk!
Ja, zum Glück ist sie im Nachbarort ca. 2 km weg von meinem Wohnort. Ich musste mal extra hin um nochmals zu messen. Sie versteht ihr Handwerk wirklich. Ich musste in den Heels stehen während die Sohle gelöst war. Dann zog sie das Zehenriemchen exakt so fest, dass ich mit der grossen Zehe noch gut durchschlüpfen konnte. So markierte sie alles, und schusterte schlussendlich alles zusammen. Es passt alles genau und das Tragegefühl ist der Hammer! Als ich die Schuhe abgeholt habe musste ich noch in einem grossen Supermarkt Einkäufe erledigen. Es war sehr viel los da und viele Leute begutachteten natürlich meine neuen Zehensteg‘s... Tolles Erlebnis!