Heute mal wieder unterwegs mit den 8cm Wedges an einem kleinen, aber schönen Fleckchen Erde...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1E1578C7-416F-44AA-8710-1
Tatsächlich gibt es noch Hoffnung! Heute später Nachmittag beim Bahnhof in meiner Nähe:
Bildhübsche Dame, ca. 25j. kreuzte mein Weg mit ca. 10cm hohen, „verkehrtem“ Trichter-Stilettoabsatz versehenen Zehenring-Pantoletten mit 3 sehr dünnen Riemchen über Spann und Vorderfuss! Ich kam kurz ins Gespräch mit ihr, ein kurzer, (sogar erwiderter😉) Flirt und gegenseitiges Bewundern unserer Heels... Sogar ein Foto durfte ich machen, sie hatte sich extra dafür spontan in Pose gesetzt😉. Nur werde ich es hier, (entschuldigt bitte), aus Datenschutzgründen und Respekt vor ihr nicht veröffentlichen.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
70AB35AD-E9D8-42BE-A9FE-D
Gast
3598D39D-DF63-4DE9-B4CC-9
9ECE1153-5C40-4E8D-8B61-0
Die Temperaturen steigen wieder, also ist wieder Zehensteg-Zeit!😉🏝🏖
Gast
0942829F-414A-4A05-A528-5
Soooooo viel Beinfreiheit im Flugzeug. Da kam «Marissa» ordentlich zur Geltung. Kombiniert mit einer superdünnen Stoffhose von Newyorker... War mit Lufthansa unterwegs...
Gast
D2192B8D-13A4-4648-964A-D
Ich weiss, momentan ist nicht Zehensteg-Zeit, aber, die nächste kommt und dafür habe ich mir ein paar neue 9,5 cm hohe Schätzchen aus dem Hause Tailingija gegönnt und gleich „Fiona“ getauft:
Gast
E4BFF1C6-C371-4BA2-85CB-A
Die waren auch noch mit dabei... 8cm hoch, noch nicht getauft... irgendwie geil, diese Fesselriemchen...
Gast
2D4F4A75-8884-4E51-BA8C-A
Finde auch Nylons passen dazu nicht. Vorallem auch weil man deine lack. Nägel nicht sieht. Die Heels sehen schon sehr Filigran aus, wie weit bist denn darin schon gelaufen ?
Ca. je eine gute Stunde habe ich sie indoor getragen. Ich freue mich schon, wenn die Temperaturen wieder über 20 Grad steigen, dann outdoor und sicher ohne Nylons...
Finde Zehenstegzeit ist immer. Im Winter halt nur drinnen. Heute sind mal wieder meine Thongplatforms dran .
pbthonger
49249124608_7b10288e36_o.