Manche Männer mögen beim Anblick von Overknees noch immer an Prostituierte denken. Dabei sollten sie nicht vergessen, dass sie bloß zufällig in eine Zeit geboren wurden, in der die Männer das Tragen hoher Stiefel verlernt haben.
Hallo, diese Overknees auf dem Foto im Beitrag erinnern mich tatsächlich an Feuerwehrschläuche. So können die ausrangierten B-Schläuche auch einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Gruß
Ja, die sehen wie Feuerwehrschläuche aus. Wenn man mit Frauen über Overkneestiefel spricht, dann kommt gleich der Vergleich: Overkneestiefel = N*tte. Die sind dann ganz baff, wenn man mal auf die Geschichte des Overkneestiefels hinweist. Der Overkneestiefel ist ja eigentlich ein MÄNNERSTIEFEL !!! Denn eigentlich sollte er ja die Knie des Reiters vor Säbelhieben schützen. Ok, so viele sind heutzutage nicht mehr mit Säbeln unterwegs, deshalb tragen Männer auch keine Overkneestiefel mehr.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich wusste garnicht das Overkneestiefel für Männer erfunden wurden 🫣, ich wusste nur das der Absatz für Männer erfunden wurden und mit der Zeit sich mehr für die Frauen entwickelt haben und ja die Stiefel sehen aus wie Gummischläuche mit Absatz.
Mit diesen Stiefeln ist man dann recht exclusiv unterwegs, den wer würde sich so hässliche Stiefeln anziehen? Nicht einmal für 100€ würde ich mir diese geschmacklosen Stiefeln kaufen! Die sind echt nicht meins!