Die haben doch einen Dachschaden. Warum muß man das ändern?
Wann werden Minnie Maus und Daisy Duck die Ansätze geklaut?
Im Übrigen: Das Schlumpfine der einzige weibliche Schlumpf ist, hat seinen Grund: Schlumpfine ist kein echter Schlumpf, sondern wurde von Gargamel aus einem Haufen Erde geschaffen, um die Position des Dorfes herauszufinden. Siehe den Film "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf".
Und im verlorenen Dorf gibt es nur weibliche Schlümpfe.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Es wäre deutlich besser, wenn sie abwechselnd hohe und flache Schuhe trägt. Man kann gespannt sein, wann der Rock verschwindet. Gleichzeitig sollte man noch einen Schlumpf on High Heels einführen.
Also echt, geht's noch bekloppter? Als wenn es keine wichtigeren Probleme auf der Welt gäbe. Will man jetzt alle weiblichen Comicfiguren in Sneaker stecken? Nundenn, falls dem so ist, werde ich jetzt erst recht hohe Schuhe tragen. Ich warte übrigens noch auf den Tag, wo man mir die Frage stellen wird, warum ich keine Sneaker trage wie andere Leute auch....
Ich habe doch erst letztens gelesen, wenn Frauen keine Absätze tragen, sollen jetzt die Männer übernehmen - na dann mal los! Zeigen wir's den Mädels!
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Ah ja, Schlumpfinchen darf auch im Einheitsbrei mitschwimmen. Bloß kein Ausdruck von Individualität! Wahrscheinlich hat der/die Gleichstellungsbeauftragte Schumpfinchen so lange bearbeitet, bis sie die Pumps genervt in die Ecke gepfeffert hat. Vielleicht hat der Schotten-Schlumpf sie ja aufgelesen, in der Hoffnung auf andere Zeiten. 🫣