Aber seh's mal so, Wenn Frauen keine Overkneestiefel getragen haben, weil es n*ttig aussah, dann besteht ja jetzt die Chance, daß Frauen keine Sneaker mehr tragen, weil es n*ttig ist
Aber wahrscheinlich ist das nur Wunschdenken.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von BlackVenus im Beitrag #5Die Bezeichnung „Nuttenstiefel“ ist somit veraltet…..
Ich trage also am liebsten echte "Klassiker"... oder Oldtimer??? Auf jeden Fall was rares....
Ich weiß gar nicht, wie lange es schon her ist, aber ich glaube es gibt hier schon einen Bericht wo ich darüber geschrieben habe, dass auf dem Straßenstrich in Heilbronn nur noch Turnschuhe zu sehen waren... Ich glaube, ich bin da mit CES mal langgefahren... Lang Lang ist es her....
Prinzipiell..JA ! Hast du recht. Da sieht man sneaker überall
Woher weiß ich das? Mein Büro liegt in einer Querstraße zur Hafenstraße und wenn ich Abends vom Kunde von der Autobahn zurückkomme und den Dienstwagen in die Tiefgarage zurückbringe, sind die teilweise sehr hübschen Damen schon am "werkeln" und stehen entlang der Hafenstraße. Beim Einbiegen in meine Querstr. denken manche ich will und winken und grüßen recht freundlich, was ich natürlich erwidere... bin ja kein Flegel ! ;-)
Wenn Du Deiner Partnerin ein Paar High Heels schenkst, kann sie also nicht mehr sagen "Solche Nuttenschuhe zieh ich nicht an!" Diese Ausrede gilt also nicht mehr.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
@Patrick ich hatte da so um 2000-2004 regelmäßig zu tun und auch Kunden dort. Damals trugen sie schon morgens um 11 Uhr Stiefel, wie wenn sie einen halben Meter Neuschnee erwarten.... die Bilder hatten sich eingeprägt. Irgendwann war ich mit Chris dort, ich glaube wir wollten da Fotos machen und nach dem Buga Gelände schauen.... Damals bin ich echt vom Glauben abgefallen...
Wahrscheinlich folgt dann noch die Prostituierte im Flanelhemd Aber wahrscheinlich stehen die heutigen Kunden eben auf Sneaker und UGGs, wenn sie das liegende Gewerbe besuchen. Die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden (ist auch gut so), wahrscheinlich passen die sich deswegen an. Zum Glück brauche solche Lust nicht