Generell gibt es Pleaser bei sehr vielen Händlern z. B. auch aus dem Gothic Bereich oder Poledance-Ausrüstern. Musst nur schauen, ob die die Pink Label Serie dann im Sortiment haben.
Pleaser macht für meinen Geschmack schöne Schuhe, allerdings kommen für mich nur mehr welche in Echtleder in Frage und da ist die Auswahl einfach gering. Hatte zum Anfang nur welche aus Kunstleder, die sich fast ALLE mittlerweile zum Zersetzen angefangen haben. Aber die aus Echtleder halten um ein Vielfaches länger und bleiben dabei auch noch viel Schöner. Kunstleder schaut dann teilweise auch schon sehr billig aus und das will ich mir einfach nicht mehr geben.
Habe gezeigtes Modell von Pink Label. Glaube Eve 04. Scheint ja mehr Con als Pro hier im Kreis zu geben. Okay.
Kann nix schlechtes sagen. Nutze sie quasi als Hausschuhe. Man kann halt schnell rein und rausfahren. Absatz steht gut und stabil, ist nicht zu hoch. Verarbeitung gut. Laufen sich angenehm, da der Absatz mittig unter der Ferse steht. Das leichte Plateau ist das einzige was mich persönlich etwas stört. Passform gut.
Du solltest Deine Standard Größe bestellen. Pleaser fällt sonst gerne etwas größer aus, das ist bei diesem Modell nicht so.
Die teilweise beschriebenen Auflösungserscheinungen kann ich auch nach jahrelangem Gebrauch nicht bestätigen und ich referenziere auf viele Modelle. Möglicherweise gibt es hier jeweils individuelle Komponenten, die dazu führen. Mit der Zeit wird maximal das Lackleder etwas blind. Okay, bei einem Paar Lackpumps musste ich nach Hardcore Einsätzen beim Karneval mal die Sohle nachleimen und die Absätze erneuern.
Kurz gesagt, obwohl es sicher keine Schnäppchen sind, geht für mich Preis- Leistung in Ordnung.
Beauty Feet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210113_232043627.jp