Hallo, wie findet ihr es, wenn man so ungestört im Homeoffice seine Lieblingsschuhe den ganzen Tag tragen kann? Ich trage zuhause immer meine Plateaumules Pleaser kiss 201 als Hausschuhe und so freue ich mich schon immer auf meine Schreibarbeiten.
Superklasse die Kiss Heels. Arbeite gerade auch noch was nach allerdings in etwas höherem. Solange die Arbeitsleistung nicht sinkt ist es ja auch kein Problem.
pbthonger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MVI_9491_Moment(11).jpg
MVI_9491_Moment(9).jpg
hallo pbthonger, das sind ja ganz tolle plateaumules, anscheinend mögen wir beide sehr gerne pleaser - ich habe auch noch die 801 in schwarz und die 802 in weiss; lg charly
Wenn ich im HO bin, mache ich das natürlich auch. Man läuft aber Gefahr, dass es zu viel des Guten wird. Letztens war ich den ganzen Tag auf meinen 16,5cm Pleaser "Übungs"Pumps
... oder ihr Mann denkt, dass sie in 5 cm Pumps und Rock aussieht wie eine Hafennutte und sie traut sich nur noch Turnschuhe zu tragen, weil die Gesellschaft es von ihr verlangt und wenn sie alle weg sind denkt sie
"Jetzt oder nie"...
Vielleicht sollte man mal irgendwo ne Diskussion bei GoFeminin oder einer ähnlichen Seite starten...
Zitat von olli müller im Beitrag #14... oder ihr Mann denkt, dass sie in 5 cm Pumps und Rock aussieht wie eine Hafennutte und sie traut sich nur noch Turnschuhe zu tragen, weil die Gesellschaft es von ihr verlangt und wenn sie alle weg sind denkt sie
"Jetzt oder nie"...
Vielleicht sollte man mal irgendwo ne Diskussion bei GoFeminin oder einer ähnlichen Seite starten...
Hi Olli, ja das denke ich auch oder die vielen Damen, die zuhause nur noch ihre Birkenstocks tragen (für mich ein häßlicher Schuhtyp - sorry ist so... will aber niemanden beleidigen...); könnte mir vorstellen, dass auch viele wieder gerne mal Keilpantos zuhause tragen würden - müssen ja nicht gerade die mega hohen Teile sein. LG
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210517_084905.jpg
Aber achtung, man kann nicht alle Frauen in die selbe Schublade stecken! Eine Arbeitskollegin von mir, macht auch Heels Office! Sie trägt ihre neuen Leboutins ein, oder was sie sonst noch an neuen Schuhen hat. Sie hat mir schon ab und zu auch Beweisfotos gesendet. ;-) Das macht sie aber vermutlich auch nur wenn sie aleine zu Hause ist. Aber ich finde das natülich absolut klasse!
Bin sofort mit dabei: Heel-und Rockoffice machen riesen Spass! Vor allem, weil die Kolleg*innen ja nichts mitkriegen...😂
Gast
44D21BCD-9111-49CF-A8C7-E