Villeicht schließt sich mit jemand an und präsentiert seine high heels
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
36FD1CB9-AEB0-455E-9C56-8
62A533D2-F044-4215-A2BC-F
75E09A00-77B4-4B89-BE37-A
7829938D-0FFC-4347-89C7-F
7B8B42BE-3D41-4C42-A1E5-E
A61F23DC-9F23-454E-94DA-1
AE299218-903E-4C7A-99F9-F
DACFF4E3-B4C6-4F1F-87F3-C
DC6CDB4B-027D-4AFE-AF1F-D
Ich hab da zu Anfang immer einen kleinen Trick. Ich lasse etwas spüli in die Schuhe laufen damit man besser in den Schuh reinrutscht. Anfangs drücken die Schuhe wie Hölle haber das legt sich nach ein paar mal tragen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5A3A75F1-FDEC-45F8-880B-8
Es gibt ein Spray, Gabor Lederdehnung, hast du dies schon mal ausprobiert? Dies wäre mir sympathischer, als das schöne Leder hochwertiger Schuhe mit Spüli vollzuschmieren.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ganz ehrlich : ich finde es sieht nicht schön aus wenn Schuhe mehrere Nummern zu klein sind, sieht man des öfteren auf Photos irgendwelcher Promis. Da drücken die Zehen Beulen nach aussen und es passt alles nicht zusammen. Ist natürlich doof wenn es Schuhe nur bis 41 gibt aber was nicht passt passt halt nicht. Und den Schuh zu dehnen ändert an der Grösse nix sondern passt ihn bloss irgendwie an den Fuss an...
Ich kann mich den anderen nur anschließen - wirklich eine sehr besondere Sammlung an Heels.
Aber mir wäre es auch wichtig, dass die Schuhe nicht zu eng sind. Manchmal mache ich da auch mal eine kleine Ausnahme, aber nich mehr als maximal eine halbe bis eine Nummer kleiner. Und selbst dann kommt meistens noch der Schuhdehner mit entsprechendem Spray zum Einsatz. Ich habe mir extra einen Schuhdehner für Heels und einen für Ballerinas zugelegt.
Mit Größe 42 bekomme ich aber zum Glück noch etwas mehr Auswahl in der passenden Größe ;-)
Also 1-2 Nummern kleiner gehen zwischendurch immer mal wieder. Aber 4 Nummern kleiner halte ich (für einen geschlossenen Schuh) schon für fast unmöglich. Ich probiere in Schuhgeschäften öfters mal 42 und auch 41. Aber in eine 41 habe ich bisher noch nie gepasst. Und grade bei spitzen Schuhen ist es noch schwieriger.
Nicht zu vergessen, dass einige Schuhe gern mal eine Schuhgröße kleiner ausfallen (Louboutins und Chinaware) aber auch mal eine SG größer ausfallen (einige Italiener).
Die Dehnung und die Zehenquetschung kommt dann noch hinzu.
Wenn man damit zufrieden ist ein sehr begehrtes Objekt nur wenige Stunden oder sogar nur Minuten zu genießen ist die Quetschung halt nicht mehr so schlimm...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Für zuhause mag das noch irgendwie klappen aber wer vorhat damit auf die Strasse zu gehen wird nach wenigen Metern merken dass es einen Grund gibt warum die Schuhe zu den Füssen passen sollten....