Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200229_174505.jpg
IMG_20200305_132457.jpg
Ja die waren schon cool, aber leider hab ich sie gestern bei ebay verkauft. Irgendwie passten die nicht so gut. Die haben vorne immer schnell angefangen zu drücken und hinten bin ich immer rausgelupft. Das hat das laufen damit echt erschwert. Hatte hinten schon Fersenopolster drin und wenn ich vorne Pads reingelegt hab gings mit dem rausrutschen aber dann wurden sie vorne noch enger... Und nur zum rumliegen waren die mir zu teuer, da investiere ich lieber in neue.
Ja das ist echt ein guter Online Shop, obwohl die echt immer teurer werden.
Sehr schade dass Du die sehr schöne Pumps verkaufen musstest. Das rausrutschen ist ein Problem dass viele Pumpsträger schon erfahren haben. Wurde hier schon erwähnt: Frage an die Pumps Fraktion
So, gerade ist ein Päckchen von Deichmann eingetrudelt mit dem ersten Ersatz. Ein paar schöne Gracelands, schnäppchen für 20 Euro da konnt ich nicht wiedersehen. Passen ganz gut, hab zwar hinten jetzt noch etwas nachgepolstert aber vorne super. Könnte mann bequem noch ein Pad rein legen. Sehr bequem zum länger tragen... Vielleicht hätte eine 43 auch gereicht aber da ist mir das Risiko zu groß das sie vorne wieder zu eng werden.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200306_165444.jpg
IMG_20200306_170133.jpg
Finde ich im Vergleich zu den anderen Schuhen langweilig, die haben so einen typischen Deichmann 08/15 Absatz.... und sehen insgesamt auch so aus. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen dass die mit der etwas spitzeren Form besser passen...?
Natürlich sahen die anderen um längen besser aus, keine Frage aber wie gesagt, so als zwischendurch schnäppchen sind die echt ok. Die sitzen tatsächlich bequemer vorne, scheinen etwas breiter zu sein. Und so mega spitz sind die gar nicht.
Manchmal scheint die Form irgendwie garnicht im Zusammenhang mit der Passform zu - äh - stehen. Ich hab Schuhe die sind vorne schön rund und passen gut, andere sind deutlich schmaler und etwas spitzer aber trotzem sind sie kein Stück enger oder zehenquetschiger obwohl man das sofort vermutet wenn man sie nebeneinander stellt. Gibt da schon ne generelle Tendenz aber die Erfahrung zeigt dass es auch Schuhe gibt die sich dieser vehement widersetzen 😎
Ich finde übrigens dass deine Beine auf dem Bild mit dem schwarzen Rock und den Pumps sehr klasse aussehen, viiiiiieeeeeellllll besser als mit der Hose !!!!!!!
Zitat von StilAuge im Beitrag #56 Ich finde übrigens dass deine Beine auf dem Bild mit dem schwarzen Rock und den Pumps sehr klasse aussehen, viiiiiieeeeeellllll besser als mit der Hose !!!!!!!
Danke für das Kompliment 😊 Ja die Jeans tragen schon etwas auf, will mir auch mal eine Skinny besorgen und dann mal gucken.
Es war übrigens bei den anderen Schuhen gar nicht das Problem das die Zehen zusammen gequetscht wurden, sondern dieser Rand oben hat sehr unangenehm eingeschnitten hat. Aber wie du schon sagst, manchmal sitzen Schuhe von denen man es nicht so erwartet doch besser...
Ne skinny ist zu Pumps eine gute Idee, am besten nicht zu lang denn damit sehen freie Fussgelenke in meinen Augen wirklich gut aus - und viel besser als das was man dauernd zu sehen bekommt : die Tussi-Standard-Ausrüstung.... sprich Turnschuhe und Jeans hochgekrempelt 😵
Ich werde euch mal ein Bild zeigen wenn ich mir eine besorgt habe, bin ja mal gespannt ob mir so eine Hose steht... Ja StilAuge dieser Trend mit diesen Turnschuhen und den hochgekrempelten Hosen ist einfach furchtbar 😭 Da haben die Damen so tolle Auswahl an schicken Klamotten und dann das... Wenn die sich wenigstens vernünftige Schuhe dazu anziehen würden... Aber noch schlimmer finde ich das immer mehr Typen auch so rum rennen, so beobachte ich es zumindest hier bei mir... Die haben dann aber meistens diese fiesen Hosen die zwar eng geschnitten sind aber der Schritt fast in den knie Kehlen hängt. Sieht aus als hätte man in die Hose gekackt 😂