Hier noch meine Neuerwerbung, heute eben erst eingetroffen:
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ECAD39CE-A6E1-4293-AD6D-7
Zehenansätze oder a bisschen in Dirndl;-) So zum Beispiel 20200409_082758.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20200409_082915.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke! Es läuft sich nicht so viel anders als mit „normalen“ Stiletto-Absätzen, man muss sich so oder so ein bisschen mehr konzentrieren. Mit diesen Heels gehe ich aber auch nicht auf Shopping-Tour, die sind eher für den Clubbesuch...
Ja ich versuche so oft wie möglich mit Heels zu fahren.......ca vier mal die Woche.......es macht voll Spaß und gelegentlich immer wieder mal eine kleine Pause am Parkplatz oder Waldrand
da wäre auch noch meine Lieblings-Heels, Pumps schwarz, leiter Plateau, einmal mit Gittermuster und einmal glatt. Gute Laufeigenshaften, Blicke garantiert, auch mal die eine oder andere Tuschelei, das berühmete verstohene Ansehen und schmunzeln und sogar nach oben zeigende Daumen. So macht es einfach Spass an der frischen Luft
Ein Paar mit der Standard Bauart, vorne flach und leicht spitz in schwarz muss ich noch mal besorgen. Ich sah hier mattschwarze, die mir so gefallen. Das wird sicher eine der nächsten Anschaffungen
Boaaah, beie schwarzen Modelle beinden sich a- in einem neutralen, b- in einem Stiefelettenkarton. Da beide nicht neu waren, muss ich passen, in unt unter den Schuhen ist nichts zu finden. Die uns namentlich bekannten wid von D oder Pri... haben ja Label auf der Sohle, hier bei denen war nie was, sorry . . . vor über einem Jahr gekauft, keine Quttung mehr. Schade, das ich da nicht mehr sagen kann, ich suche immer viel und dann ist da mal wieder was, und dann aber selten in 43. So suche ich dauernd.
Sorry wenn ich das so schreibe aber das lässt sich echt schwer lesen da viele Buchstaben fehlen und man den Sinn teilweise erstmal erraten muss. Und das ist schade denn Deine Schuhe sind supi und der eine oder andere möchte sicher gerne wissen wo gekauft und so....
Hi StielAuge, du hast recht, diese Tastatur ist grottig und ich lese es danach nicht mehr, das wird jetzt besser. Sie lagen unter der Tastatur, ich hebe sie für andere Texte auf, wenn wieder was fehlt. Ich kann sie aber nicht mehr einfügen, das ist schade.
Wenn ich gewusst hätte, dass Infos über die Schuhe hier soooo begehrt sind, hätte ich einen Bestandskatalog angelegt. Nun weiss man nach 2 Jahren nicht mehr, woher sie sind und wie sie heissen, ( ausser Grösse ;-) ). Bei allen Neuen werde ich nun Belege stapeln und eine Fotodatenbank anlegen. Sowas hatte ich auch schon mal, aber auch da keine Fabrikate/Typen. Sonst wäre es nun einfacher gewesen. Wer sie sucht, wird sicher bei AliExpress fündig. Und morgen kommen neue Stiefeletten, aber da steht sicher auch nichts dabei. Ihr werdet ja sehen. Ach ja , so ähnliche wie in deinem Avatar habe ich, mit Gummizug im Einstieg, Krokomuster, sind auch super zu tragen. War schon oft damit unterwegs. Beim ersten Tragen unter einem Parkdeck kam ein Mann, ca 35 Jahre alt, von hinten ran, hatte ihn dann erst 2 Meter neben mir bemerkt, der hatte die Schuhe ungeniert fixiert und wäre fast gegen einen Stahlpfeiler gerannt. - Ach , immer wieder herrlich, der Effekt
Ich hab ja nicht so viele Schuhe dass ich extra ne Datenbank machen muss..... Demnächst werde ich einige verkaufen da ich mit meinem linken Fuss bei manchen Schuhen nach recht kurzer Strecke Probleme bekomme, die kann ich nicht mehr wirklich tragen und das finde ich doof, dann lieber an jemand verkaufen der Freude mit ihnen hat. Da sind u. a. auch die Schuhe von meinem Avatar bei, sind von Hugo Boss, edle Teile - aber doof, wenn man nicht lange mit laufen kann... was solls...