Die sehen sehr schick aus, besonders mit diesem tiefen Ausschnitt außen und der hohe Innenseite. Aber bestimmt wieder nur in kleinen Größen erhältlich, da frage ich gar nicht, von wem die sind.
@Oky_Toky ja die sind auch schön, viel Luft am Fuss trotz Pump. Und das Passen ist natürlich das wichtigste, nach der Schönheit, sonst macht das ja keinen Spass. Schlesslich wollen wir ja nicht wie manch eine Fra jammern,' ich kann nicht mehr' . . und schon haben sie wieder was flaches an . . tztz . . so geht das nicht
Zitat von Fatal im Beitrag #182Die sehen sehr schick aus, besonders mit diesem tiefen Ausschnitt außen und der hohe Innenseite. Aber bestimmt wieder nur in kleinen Größen erhältlich, da frage ich gar nicht, von wem die sind.
Dann soll es mit der Vorstellung weitergehen: Das ist die Stiefelette für jeden Tag: Bequem, leicht gefüttert, rutschsichere Sohle, angenehme Höhe (80mm), zu Arbeit und Einkauf problemlos zu(m) tragen (von Kisten und Kartons), auch nach zehn Stunden sind die Füße nicht müde. Eben ein Alltagsschuh!|addpics|vig-4-18bc.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Also die Sammlung ist echt der Hammer, aber ich glaube bei meinen Klumpfüssen wäre 4 Nummer kleiner auch mit Spüli nicht zu machen ;-). Sogern ich mal Loubis tragen würde.
Meine Frau hat 2 Paar, aber ich schätze die tun hier nix zur Sache
Richtig erkann woh, die sahen niegelnagelneu schon so aus. Ist Nubuk mit Anlackierungen.
Jetzt aber einmal weiter im Text: Die feine Version der Alltagsstiefelette. Ebensogerne getragen und genauso bequem. |addpics|vig-5-be6f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Guten Morgen in die Runde. Hab mir mal neue gekauft,.😍 nun werde ich sie mal nach draußen lassen. Ist das 2te mal das ich auf hohen hacken raus gehe. Aber ich denke mir nun, was kümmern mich andere. Solange ich mich wohlfühle. Ich berichte später wie es war 🤪
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200919_100939.jpg
War eine große Überwindung aber ein tolles Erlebnis. Hier und da waren Blicke ok. Aber was solls. Eine Dame meinte nur: Es ist ja fantastisch das sie sowas tragen, ist ja mal was völlig anderes. Recht hat sie, aber warum eigentlich, jeder sollte das tragen und machen was ihm glücklich macht und mot dem er sich wohlfühlt
Heute bei dem regen hier in der gegend bleibt man lieber drinne. Und dann kam die aussage von meiner inzwischen frau. "Hey wenn wir schon heute zuhause beleiben dann tragen wir heute aber beide absatz!" Also gesagt getan. Sie ihre üblochen 11cm ,ich 15cm
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200926_125317.jpg