Zitat von Fatal im Beitrag #260Die Pumps sind sehr schön, aber diese roten Stiefeletten sind der Hammer.
Die sind von Onlymaker... vom Laufen her aber am schwierigsten, weil ein bisschen seltsam ausbalanciert. Könnte natürlich auch an der Höhe liegen *zwinker* *zwinker*
Die schwarzen Pumps sind echt Klasse und auch gut zu Laufen, aber für Draussen nehme ich erstmal nur die Missy's
Zitat von Felix404 im Beitrag #201War heute morgen beim arzt wegen bludabnahme routiene kontrolle. Hatte dabei diese schwarzen keilstiefletten an mit 15cm. Danach daheim auf 18cm umgestiegen aber auf dene kann ichs nich lange aushalten.
So zum Arzt bzw. in die Öffentlichkeit? RESPEKT!!! Freistöckeln sind bei mir aktuell max. 11 cm (abzügl. 1,5 Plateu). 12 cm Netto wären mein Traumziel.
Zitat von ChriguCH im Beitrag #208diese Pumps habe ich schon länger. Ich find sie einfach MEGA SEXY aber auch nicht ganz einfach zu laufen. Herausforderungenn sollte man annehmen und das mache ich sehr gerne
Deinen Mut möchte ich haben!!!!|addpics|ue6-15-82cb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Also hier dann mal meine Schätze... Besonderer Stolz liegt auf ganz links und ganz rechts, weil am Teuersten, aber auch irgendwie mit dem schönsten Gefühl am Fuß. [...]
Die schwarzen Pumps ganz links sehen auch hochwertig aus - welche Marke ist das?