Deine Ballets sehen schon toll aus,und Respekt dass Du in denen so gerade stehen kannst,ich hatte mal 18cm Crotchstiefel und konnte nur mit angewinkelten Knien stehen und das sah dann nicht mehr gut aus. Aber bei Dir ,,
Respekt. Bin gerade mal bei 15cm. Kann zwar gerade stehen, aber laufen ist im Moment noch etwas unsicher. Muss dem Absatz mehr vertrauen entgegen bringen. :)
@ Oky_Toky bei schuhgröße 39 sind 12cm schon eine nummer für sich. vielen dank an alle die meine ballets so toll finden. das durchstrecken der beine hat mir am anfang aus sehr viel übung gekostet. aber ich über jetzt seid bestimmt 6 jahren in denen zublaufen und stehen und es wird solangsam fast normal darin zu laufen habe es ausprobiert kann ca 150m laufen auf gerader straße ohne mich irgen wo festhalten oder stützen muss. aber danach wirst schwiriger geht aber noch.
@Chrizzlybear ja fie sind mir zu klein. wollte sie zurück schicken wurde die annahme verweigert jetzt suchen sie noch einen neuen besitzer. größe 45 fals jemand welche brauch
Wenn die Schuhspitze so geformt ist dass da nichts drauffallen kann ist doch auch ohne Stahlkappe der Zehenschutz gemäß EN ISO 20345:2011 bzw. DIN 20345 erfüllt!
Der Durchtrittschutz und die öl- und benzinresistente Sohle der Spitze wäre noch zu prüfen...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Bin heute in diesen Stiefeletten unterwegs. Sie sind von Onlymaker und trotz der Höhe sehr bequem
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20201222_144536_197.j
Also hier dann mal meine Schätze... Besonderer Stolz liegt auf ganz links und ganz rechts, weil am Teuersten, aber auch irgendwie mit dem schönsten Gefühl am Fuß.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal JC's besitzen werde, aber nachdem sie offen waren und im Sale, dachte ich einfach mal versuchen. Und sind zwar knapp, aber fühlen sich echt hammermäßig gut an. (Passen wohl perfekt zu meinem Hohlfuß)