Ich creme Füße und Schuhe zum Einlaufen immer mit etwas Fußcreme ein, macht das Leder schön geschmeidig und die Füße gleiten besser in den Schuh. lediglich meinen Neuerwerb musste ich zum Schuster geben, da hat cremen nicht viel genutzt. Die sind zwar von der Fußlänge richtig, ader der Ledersteg über den Spann ist oben zu eng, an den Zehen ist wieder genug Platz. Mal schaun, was der Schuster so im Weiten drauf hat.
diese Kombination gefällt mir wirklich gut, mal gespannt, was Du damit für Erfahrungen machst.
Ich trage auch gerne Skinnies, aber die rutschen dann immer am Bein hoch und schmeißen dann am Knie Falten, das sieht dann nicht mehr gut aus. Kennt das Jemand? Kann man was dagagen tun?
Sehr schöner Schuh Hamburger, auch die Strümpfe machen ein schönes Bein. Aber bei Peeptoes würde ich immer Zehenfreie Strümpfe tragen, das sieht einfach besser aus und dann kann man sich auch die Nägel schön lackieren. Schau mal hier: https://www.strumpfhosen.boutique/zehenfreie-struempfe/
wenn Du Hosen anhast ist es egal, aber bei einem kniefreien Rock machen Strümpfe die Beine einfach schöner und 8 Den spürst Du kaum. Trotzdem kannst Du Deine schön lackierten Zehen zeigen. Schönes Bein + schöne Zehen. Und halterlose haben auch keinen Hosenteil, sind also luftig und auf dem WC ist es auch deutlich einfacher.
[Edit vom Admin: Links reichen einmal... - das ist hier keine Dauerwerbe-Sendung! /ces]
Ich kenne Halterlose nur zugut. Trage quasi keine anderen Nylons... Daher nochmal: Ich trag bei Peeptoes dann nackig! Meine Beine können sich denke auch so sehen lassen... Aber das mag jede/r für sich selbst entscheiden ;)
Ich kauf mir sicher keine löchrigen Nylons...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Meine neuste Anschaffung. Es sind Gabor. Sie sind echt bequem und man(n) kann gut damit laufen.
Das kann ich bestätigen, die gleichen hab ich mir kürzlich auch gegönnt! Ich war damit in Kombination mit dunkelblau marmorierter Freddy skinny einkaufen und brauchte für einen vermissten Artikel Hilfe von der Freundlichen. Als sie mit südländischen Kollegen weiter Regale einräumte, hörte ich, wie er sie fragte, ob das hier in Deutschland normal ist. Ob er mich gemeint hat? Bestimmt sogar, aber mir hats gefallen und Spaß gemacht. Es sollte hier und überall auf der Welt normal sein dürfen.
Ist das bei Die auch so ne Fummelei, das querende Riemchen in die Schnalle zu bringen?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Sind deine Plateau Heels vom Avatar von Elite Heels und wie sind die so? Absatz bei der Höhe Stabil und von der Passform her normal. So was suche ich schon lange....Gruss
Zu HighFeelings: Kann ich bestätigen und man kann auch DORT kaufen. Excelenter Service in einem Laden ohne Glanz und Gloria. In jedem Falle vorher tel. anmelden und nach der Auswahl Frank Lehmann (ist nicht der von der Frankfurter Börse!) immer nach dem Tagespreis fragen. Bei Retouren mit kleinen und fast unsichtbaren Mängeln gibt es Sonderkonditionen. Habe mehrere Stiefel von dort!
Hallo Carlos, das zeugt von gutem Geschmack. Mir fehlen Stiefel und bei "zu" kleinen Schuhen ist bei mir kein verlieben möglich, weil das Tragen über Stunden möglich sein muß. Sitzen ist für Weicheier - Gehen und Stehen macht den Spaß! Mein Respekt zur Sammlung des guten geschmacks.