diese Fahrgestelle von Gabor stehen auch bei mir in Gr. 9,5 , im Leolook und -weil so toll - auch noch in alltagstauglicherem Glattleder schwarz. Glückwunsch zum KrokoLook, sehr gute Wahl, viel Spaß damit!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Habe meine neuen gestern stiefletten eingelaufen. In dem meine freundin und ich erst einkaufen waren und danach noch ein bischen über die felder gelaufen
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200608_181803.jpg
20200608_183229.jpg
Soo war heute in für meine verhältnisse in "flachen" schuhen unterwegs Sandaletten vom grünen d die aber schon 5 jahre auf buckel haben. Dabei konnte diese dame beobachen die super schöne 10cm keil sandaletten an hatte eine zweite mit braunen 10 cm sandaletten unterwegs war aber habe leider kein bild hinbekommen
Felix404
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200623_174448.jpg
20200623_174504.jpg
Block und Keilabsätze sind durch ihre Breite schon stabil und da Wackelt kein Schritt, macht es sicher und bequem. Da hast du ja im Laden direkt Konkurenz gehabt . . .
Meine Pumps wollte ich nochmal zeigen, schlicht und recht sicher zu laufen, auch wenn nun wieder Stiletto . . Hier auf dem Balkon über der Stadt. Villa8 -cut.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Carlos1089 im Beitrag #9Ich hab da zu Anfang immer einen kleinen Trick. Ich lasse etwas spüli in die Schuhe laufen damit man besser in den Schuh reinrutscht. Anfangs drücken die Schuhe wie Hölle haber das legt sich nach ein paar mal tragen
Ich creme mir die Füße mit Fußpflegecreme ein, auch zwischen den Zehen, dann schlüpft man leicher in den Schuh rein und der Fuß liegt schmiegsam im Schuh. Durch die Öle in der Creme wird der Schuh auch geschmeidiger und dehnt sich etwas.
Heute einen wunderschönen Abend mit zwei Freundinen gehabt.
Felix404
20200704_165020.jpg
20200704_202049.jpg
Meine neuste Anschaffung. Es sind Gabor. Sie sind echt bequem und man(n) kann gut damit laufen.
MichaelHBE
IMG_20200712_100822.jpg
Schöne Schuhe, an den Gestaden der Aare aufgenommen. Da wird man ja glatt neidisch.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!