Hallo, wollte Euch meine neuesten Vorstellen. Zwar nicht direkt Highheels aber doch mit etwas Absatz. Meine erstes Modell von Softclox. Kann ich nur empfehlen, die sind sehr Bequem .
pbthonger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0100 (2).JPG
@pbthonger Das Modell finde ich total klasse. Wenn man den Riemen noch verstellen könnte wäre es perfekt, denn dann würde er auf jeden Fall auch passen und man kann nachstellen, wenn er ausleiert...
Trage zur Zeit gerne Bornholm von Berkemann zu Hause....
Einen wunderschönen guten Morgen. Hier mal meine kleine aber feine Sammlung von Missy Rockz Heels
Ich muss zu geben, die Missy Rockz haben so langsam meine anderen Heels aus den Schuhregal verdrängt. Meine anderen Heels sind in zwei großen Kisten gelandet und im Abstellraum gewandert. Ich finde die Sneaker Heels mega bequem und sehen in meinem Auge sehr gut aus.
bin auch Missy Rockz Fan, habe 4 Paare. Reicht erst mal, will jetzt ein paar Sommerschuhe haben ... vorne offen, damit man meine gelackten Fußnägel sieht.
Bei Dir fehlen definitif die Scan me und die Sketch it