kann das sein das die in der mitte links von high feelings.de sind?? diebsehen genaubso aus sehen auch hammer bequen aus, überlege mir schon lange die auch zu kaufen
Zitat von Felix404 im Beitrag #224kann das sein das die in der mitte links von high feelings.de sind?? diebsehen genaubso aus sehen auch hammer bequen aus, überlege mir schon lange die auch zu kaufen
Mhh... kann sein. Ich weiss leider nicht mehr mit Sicherheit, wo ich sie gekauft haben. Siw sehen super aus. Sie waren für mich leider etwas zu klein und ich mussteb sie etwas ausweiten.
Schau mal bei Lands End, da gibt es Skinnies in verschiedenen Längen und die haben fü mich den richtigen Röhrendurchmesser. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da auch in Deiner Größe was findest ... also in der großen Abteilung
Zitat von MstrChris im Beitrag #230Die schwarzen Stiefeletten mit der Schnallen links unten, sind genau mein Beuteschema. Kannst du evtl. sagen was das für ne Marke ist?
Zitat von Carlos1089 im Beitrag #11Die sind 41, Ja eng ist es aber wenn man die öfter trägt dann weiten die sich schon
Großen Respekt davor, dass du mit Größe 45 (Fußlänge ca. 28,5 cm?) in 41er Schuhe (Fußlänge ca. 26,5cm) reinkommst. Ein bisschen drücken ist da wohl sehr stark untertrieben. Schuhe dehnen sich in der Breite, aber so gut wie gar nicht in der Länge. Hatte ein Paar bei einem Schuster da sie mir zu kurz waren. Er sagte mir, dass es nur ein paar Millimeter sein werden. Das Dehnungsspray hat nichts genutzt, auch nicht das Einfrieren in der Tiefkühltruhe.
Ich habe das Paar das mir ca 0,5cm zu kurz ist noch immer "ungetragen" Zuhause, da ich sie nicht hergeben möchte. Ich wäre für jeden Tipp dankbar, wie ich sie 0,5 cm länger bekomme. LG, Andras
habe heute mal ein paar stunden spitzen training gemacht. einfach mal haushalt in ballets das ist super interessant und mann kan sich ab und zu mal hinsetzten damit es nicht zu viel wird. fals dieser beitrag nicht erwünscht ist bitte löschen oder er wird von mir dann gelöscht
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201220_193002.jpg
20201220_195827.jpg
IMG-20201220-WA0014.jpeg
IMG-20201220-WA0016.jpeg
Zitat von Felix404 im Beitrag #238habe heute mal ein paar stunden spitzen training gemacht. einfach mal haushalt in ballets das ist super interessant und mann kan sich ab und zu mal hinsetzten damit es nicht zu viel wird. fals dieser beitrag nicht erwünscht ist bitte löschen oder er wird von mir dann gelöscht
Klasse Training. Super, dass du damit überhaupt stehen und gehen kannst. Rein optisch finde ich diese Ballet-Heels nicht so toll. Sieht so aus, als wären sämtliche Zehen amputiert worden.