oh ja, das ist es - geil -cool . . das passende Shirt habe ich wohl nicht, na mal sehen, das ist so alles gelb echt schick und der Reisser auf der Strasse . . Diese Ton in Ton Kombination gefällt mir .
20200813_175324.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) gesagt, getan, kurzer Besuch beim gelben M - sicher passen auch andere Farben. Die Regenpause war jedenfalls gut genutzt, habe die frische Luft genossen nach 35° am Tag.
So werde ich noch öfters unterwegs sein. Hoffentlich lockt die Farbe des Shirts nicht so viele Flügler an. Mit den grossen Maikäfern hatten wir mal echt Ärger, die kamen, weil sie die orangenen Warnwesten wohl toll fanden. Wir hatten sie bei dem Parkplatzdienst auf meine Weisung dann ausgezogen,
Hallo mal wieder . . Clipboard01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) diese Stiefeletten von Rossaro suche ich ja mit anderen Mustern, aber das wird wohl nichts . . Die sind ja nirgends zu finden, warscheinlich inzwischen 'unmodern', Dann werden ja keine mehr gefertigt, auch wenn sie eigentlich, wie ich meine, Zeitlos sind, und sicher noch mehr Leute diese Schuhe suchen.
Die Industrie weiss halt nicht, was Männer wünschen ;-) (das kennen wir ja) Clipboard02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die hatte ich auch letzte Woche in Wien an, da waren wir im Sky auf dem Steffl, dann wollte spontag zu fortgeschrittener Stunde meine Liebste noch in den Prater. Die Bilder muss ich noch sortieren und für den Upload ablegen, dann kommt ein Kleiner Bericht so in der Art wie her. So habe ich das jedenfalls vor . . . Und das OK von meiner Guten, auch ihr Gesicht zu zeigen. jaaa, 2 Paar Schuhe durfte ich für 2 Tage mitnehmen, das war schon cooool. Will in Wien - Schuh 3b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ei ja, was solls, führe ich die Blumengebinde am Fuss halt da aus. Es war aber nicht viel los, so haben wir auch bald wieder den Rückweg mit der U-Bahn angetreten.
Die Schuhe ? ach ja, pinke Pumps und die mit der Schlangenoptik, meine Vavoriten Na, gespannt ?
@Will H. Die Stiefelletten von Rosario sind echt heiß. Genau sowas suche ich für den Outdoor Einsatz auch. Leider ist das Angebot im Herrenschuhregal diesbezüglich derzeit völlig deprimierend. Ob sich das nochmal ändern wird...
Aber gerne doch stelle ich auch Schuhe vor, wobei ich mit Pumps nicht dienen kann, denn bei mir sind Stiefeletten das Mindeste. Hier nun mein Start, denn vor wenigen Tagen kamen meine neuen Stiefel an. Der Wilde Westen läßt grüßen! Inzwischen haben sie fast zwanzig Stunden Hauseinsatz hinter sich und sind auch dank des Wetters weich und gemütlich. Wegen der GanzlederAusstattung (außen, innen, Sohle) selbst bei fast dreißig Grad angenehm und ohne Schwitzen der Füße zu tragen. Soeben war ich mit weißem Hemd und enger Jeans in den Stiefeln zum Auto tanken, denn morgen in der Frühe geht der Ernst des Lebens wieder los. Besondere Vorkommnisse: Keine.|addpics|vig-2-4995.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Wem die Westernstiefel gefallen wie meiner Partnerin, der soll sehen warum: Das sind ihre, schlappe 80cm hoch, weshalb ich passendes Schuhwerk für den stilgerechten Besuch beim Mexikaner benötigte. Getreu dem Motto: Gemeinsamkeiten machen stark und gemeinsamer Spaß ist doppelter Spaß!|addpics|vig-3-39db.jpg|/addpics|
Zitat von Will H. im Beitrag #162Heute in der Box, gestern gekauft, schneller kann es nicht gehen . . Und wenn regenfrei, dann heute Abend auf der Strasse . .
Mit der Farbe hoffe ich den Sommer wieder zu locken - Wer noch so anbeisst, werde ich ja sehen . . Bilder kommen dann auch, klar
wo sind den diese Schuhe gekauft ? bzw welcher Hersteller ? Die sind ja mal der Hammer !!