Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C5ADDE51-2933-4142-B159-0
Zitat von Jürg im Beitrag #81Marissa ausgeführt...
Schicke Schuhe aber ich hab mit solchen Riemenschuhen irgendwie ein Problem was das Einschneiden der Riemen angeht, das sieht in meinen Augen nicht wirklich gut aus, keine Ahnung ob es an den Füßen oder den Schuhen liegt.... sieht man auf irgendwelchen Promi Bildern des öfteren... Schuh und Fuss scheinen nicht wirklich gut zusammenzupassen, wie bei deinem linken Fuss.
Zitat von StilAuge im Beitrag #85 Schicke Schuhe aber ich hab mit solchen Riemenschuhen irgendwie ein Problem was das Einschneiden der Riemen angeht, das sieht in meinen Augen nicht wirklich gut aus, keine Ahnung ob es an den Füßen oder den Schuhen liegt.... sieht man auf irgendwelchen Promi Bildern des öfteren... Schuh und Fuss scheinen nicht wirklich gut zusammenzupassen, wie bei deinem linken Fuss.
Das geht mir auch so und betrifft nicht nur Sandaletten sondern im gleichen Maße Pumps. Dort sieht man das auch oft.
Zitat von Jürg im Beitrag #86Ist im Fall kein Problem. Sie passen sehr gut und es schneidet nichts ein. Wären sie „weiter“ hätte ich wohl keinen Halt mehr...
Naja.... ich finde dass der grosse Zeh vom linken Fuss durch die vorderen Riemen schon deutlich in irgendeine Form gedrückt wird die er ohne die Schuhe (... hoffentlich...) nicht hat. Sieht so nach nem fetten Hallux aus und genau das finde ich nicht so schön. Allerdings kann sowas auch in geschlossenen Schuhen der Fall sein, da sieht man das Elend bloss nicht.... 😎
Ich habe von Högl 6 verschiedenfarbige Pumps mit leichtem Plateau, identisches Modell. Zwei kleine Abweichungen gibt es. Ein Brautschuh hat durchgehend Ledersohle, ein anderer ist eine halbe Nummer kleiner. Das erstaunliche ist, sie fühlen sich alle anders am Fuß an und riechen auch anderes. Letzteres ist logisch, da die Farben chemisch unterschiedlich sind.
Bei 6 Paar bin ich ganz verrückt auf dieses Modell. Sehr gute Qualität, sehr schöner Sitz. Die abgerundete Spitze hat eine wunderbare Rundung. Und, ganz wichtig, man sieht ein klein wenig den Zehenansatz. Das ist ein bißchen, wie oben ins Dirndl zu schauen.
So ergab es sich zwangsläufig, mal zwei verschiedefarbige anzuziehen. Sowas gilt ja als Narrenkostüm und ist im realen Leben eher selten (Trikot Feyenoord Rotterdam). Vielleicht wirke ich ja in einem filmischen Remake mit: "Der große Graue mit dem schwarzen Schuh"?
Zitat von Heelabrunn im Beitrag #94...Und, ganz wichtig, man sieht ein klein wenig den Zehenansatz. Das ist ein bißchen, wie oben ins Dirndl zu schauen...
Ich sage dazu immer Zehendekolleté. Aber der mit dem Dirndl ist auch gut!