Die Heels von high feeling finde ich sehr schön, besonders in der Kombi mit dem Rock, denn die Beine hast du, so etwas zu tragen. Vielleicht hättest du mal mit Frank Kontakt aufnehmen sollen bei high feelings, die hätten bestimmt eine Idee gehabt. Ansonsten kann man dort auch einen Termin ausmachen, aber das ist natürlich von Emden aus uninteressant.
So, wie angekündigt hab ich mir jetzt auch mal eine skinny Jeans besorgt. Das erste mal das ich son Teil anhabe... Was meint ihr, geht das klar?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200310_231949.jpg
IMG_20200310_232135.jpg
Hallo, die Schuhsammlung sieht ja Mega geil aus, (ist bestimmt ne kleine Wert Anlage). Ich hätte aber bedenken, bei Schuhgröße 45 in eine Größe 41 zu schlupfen (...). Meine Meinung ist, dass die Schuhe eigentlich schon passen müssten plus minus eine Größe ist bestimmt noch tolerierbar. Aber Zehenquetschen geht meiner Meinung nach gar nicht.Der Tip mit dem Leder Dehnungs Spay finde ich superIch habe mir letzte Woche die schwarzen Lederpumps von Hugo Boss zugelegt. Passen wie angegossen sind komplett aus Leder und müssen sich halt doch ein bisschen weiten. |addpics|t8f-8-c406.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|
@Oliver Das sieht wirklich toll aus so mit den skinny! Genau meine geschmack, ich trage immer skinnies bei heels. Deine heels auf das bild gefallen mir auch ganz gut, schön rund!
Angehängt ein bild von mein outfit gestern mit Iron Fist Grave Robber heels (eine meine favoriten marken). :)|addpics|tom-1-2623.jpg|/addpics|
@Oliver da bin ich ja mal gespannt. Habe mir grade die Pumps bei High Feelings bestellt und warte noch auf die Lieferung. Ich kam mit den Deichmännern nicht zurecht, vorne zu eng, richtig eng, dafür hinten Schlupf ohne Ende.
Kurz zum Einkauf, dachte mir in der heutigen Zeit achtet da sicher kaum einer drauf . Und so war es, keine blicke und keine Kommentare. War ganz cool.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200403_220252.jpg
20200403_220325.jpg
Toll, dass Du so offen Deine schönen Stiefeletten auch draußen getragen hast, gefällt mir! Die selbe Feststellung, dass es gerade ziemlich entspannt ist, draußen unsere Leidenschaft auszuleben, weil fast keine Spackos in vermeintlich starken Gruppen da rumprollen, das ist DIE Gelegenheit für alle, die sich bislang noch nicht so richtig getraut haben!
Kleine allgemeine Anmerkung zur Hose-Schuhe-Kombi gestattet oder zur Kameraperspektive?
In dieser Kameraposition wirken die Proportionen von Schafthöhe, Schuhlänge und Wadenumfang schnell mal weniger vorteilhaft, wenn man enge Hosen in den Schaft steckt, das kann aber aus der normalen Perspektive des Betrachters von vorne, hinten, seitlich auch wieder anders (gut) aussehen.
Ich trage selbst bevorzugt skinny Hosen und hab da nach Blick in den Spiegel auch schon manchmal ein Teil wieder ausgetauscht, um mich darin wohl zu fühlen (weil ich glaubte, dass die Kombi besser aussähe)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Heute ein bischen die sonne auf der eigenen terasse genießen. Und was passt da am bessten?? Klar 15cm Sandaletten
Felix404
20200405_154717.jpg
Und ich freue mich über meine gestern eingetroffen Sommer-Sandaletten! Ich gönnte mir mal welche von PRADA, ausgefallenes Design und top Qualität, alles aus Leder!
Die reizten mich schon sehr lange bei ebay und sie waren kürzlich 2x reduziert worden, da musste ich einfach zugreifen...
Hamburger
20200405_155644.jpg
20200405_155644.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #76Und ich freue mich über meine gestern eingetroffen Sommer-Sandaletten! Ich gönnte mir mal welche von PRADA, ausgefallenes Design und top Qualität, alles aus Leder!
Die reizten mich schon sehr lange bei ebay und sie waren kürzlich 2x reduziert worden, da musste ich einfach zugreifen...
Und da hast du sehr gut dran getan, denn ich finde die genial!