Danke Hannes für den Link... was ich an dem Mann absolut klasse finde ist, dass er trotz allem definitiv als Mann angezogen ist und auch so rüber kommt. Und ein paar der Gründe, die er so nennt für das "warum" treffen den Nagel einfach auf den Kopf.
Das ist definitiv ein Blog, den manN weiter beobachten kann...
Wenn "als Mann angezogen" bedeutet, dass alles aus der Männerabteilung stammen muss, dann gibt es einige Kandidaten in Forum, die nicht als Mann angezogen sind. Allerdings dürften wir dann "als Mann angezogen" auch keine Schuhe aus der Damenabteilung tragen.
Ansonsten ändert sich das Geschlecht nicht durch das Tragen unterschiedlicher Kleidung. Dachte ich jedenfalls.....
ich wusste in dem Moment, als ich den Satz geschrieben habe, dass ich damit gewisse Reaktionen auslösen würde... sorry schonmal dafür... Eigentlich sollte ich das Posting wieder löschen, da ich nicht genau weiss, wie ich das schreiben soll, so wie ich es meine... aber egal.
Versteht mich bitte nicht falsch, das Thema hatten wir ja auch schon zig mal, wenn jemand etwas anziehen möchte, egal ob Strumpfhose oder Rock oder Kleid oder sonstwas, go for it. Ich selbst renne hin und wieder mit Hosen rum, die in der Damenabteilung liegen.
Ich hatte vielleicht auch einfach zu sehr von diesen "Onlymaker Heels for Men" auf FB die Bilder im Kopf, die halt so komplett gegensätzlich zu dem sind, was der Herr hier so trägt....
Ach.. ich merk schon, ich werde eh nicht die passenden Worte finden ;-)
Alles gut ! Aber diese Steilvorlage mußte ich einfach nutzen Mal rein technisch betrachtet: Wenn ein Mann im Kleid/Rock nicht wie ein Mann angezogen ist, dann ist auch eine Frau in Hosen nicht wie eine Frau angezogen
So, wieder zurück zum Thema, bevor der Faden hier gesperrt wird !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !