Mich wundert nicht dass wenig oder keine Leute reagieren denn das fällt ja erstmal nicht ganz so doll auf, rein vom Geräusch her schon nicht. Da muss man dann schon genauer hinschauen... Und ich finde dass Ballis gerade mit ner Jeans supi aussehen, wie auf dem Bild von thommy : schwarze Ballis mit blauer Skinny Jeans - hat was !
Ach sag das nicht. Ich hab schon in Ballis mehr Aufmerksamkeit bekommen, als in Pumps. Kann aber auch dran gelegen haben, daß die Ballis-relevante Zielgruppe mit Pumps nicht anzufangen wußte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Klar, bei Pumps ist ja erstmal das Geräusch da, womit man vielleicht eher die Aufmerksamkeit auf sich zieht als mit Ballis. Vielleicht ist es auch wie bei mir nur die Einbildung oder Befürchtung das man die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ich hab nur einmal in Österreich die volle Aufmerksamkeit von einem Tankwart bekommen als ich ausgestiegen bin und Ballis anhatte. Anscheinend werden da die Leute von unten nach oben angeschaut...
Gibt immer Leute die genauer hinschauen aber das passiert meiner Erfahrung nach oft nur mit einem Grund, wie dem typischen "Frauenschuhen-Geräusch". Fehlt das fällt man gleich weniger auf.
Ich muss ja zugeben das ich auch gleich schaue, sobald ich das "Frauenschuh-Geräusch" höre. Liegt aber daran, dass mir die Schuhe einfach gefallen und dann schaut man automatisch was so getragen wird... :)
Naja, das ''Frauenschuh-Geräusch'' hat mich aber ach schon paarmal in die Irre geführt. Das war dann ein mannin ''Vertreterlatschen'' die sind mitunter lauter als Stöckelschuhe !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
"Vertreterlatschen" ... das hab ich ja noch nie gehört Aber ich weiß was Du meinst. Da ging bei uns auch mal ein Kollege mit solchen Schuhen durch. Hört man schon von weiter Entfernung. Ein anderer Kollege von mir hat diese aber dann als "Klackerschuhe" bezeichnet.
Das ist deren Entengang und Sparsamkeit. Wenn die Schuhe das dritte Mal zum Absätze machen beim Schuster sind empfiehlt der mal die Eisen-Beschläge auszuprobieren. Lauter aber haltbarer...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...