ich war heute mit meiner Ma in Duisburg shoppen, da ich lange Zeit nicht mehr gestöckelt habe, musste es heute wieder sein.
Heute morgen mit den Öffis in die Duisburger City gefahren und vom HBF Richtung Duisburg Forum, im Forum dann eine Vielzahl von Geschäften besucht und keinerlei Reaktion mitbekommen. Meine Ma ist immer ganz aufgeregt wenn ich mit ihr in die Stadt fahre und hochhakig unterwegs bin... SIe erhofft immer eine Reaktion mitzubekommen und auch darauf, darauf selber reagieren zu können.
Wir sind dann noch über den WEihnachtsmarkt gedackelt, in einen Rossmann am anderen Ende der Stadt auch hier ist mir nichts aufgefallen, erst als wir an der Fussgängerampel standen, meinte meine Mutter unter Lachen: "Der Typ hat gerade seine Frau angestupst und auf Deine Schuhe gezeigt!" Ich musste leicht grinsen
Auch in der Straßenbahn zurück war nicht wirklich eine Reaktion zu sehen oder zu vernehmen.
Ich muss aber gestehen, dass ich wirklich froh war aus den 8cm Blockabsatz Schuhen wieder raus zu sein als ich zu hause angekommen bin, meine zarten Füsse waren es nicht mehr gewohnt so lange hoch zu sein.
Ich hatte aber einen schönen Vormittag und habe es sehr genossen endllich wieder zu stöckeln....
Zitat von BlackVenusDu scheinst eine sehr tolerante Mutter zu haben!!!
Ja die habe ich, auch wenn SIe es am Anfang belächelt hat und Angst hatte, dass ich, wie hat Sie es genannt? Ein "warmer Bruder" sei Die Angst konnte ich Ihr nehmen