Ich muss ja sagen, dass man auch gute Erlebnisse hat,, wennman nicht "hoch" unterwegs ist.
Heute musste ich beruflich nach Frankfurt am Main mit dem ICE und einem neuen Kollegen, welcher in Düsseldorf dazugestiegen ist.
Bei warten auf den ICE, beobachte ich so die Menschen die an mir vorbei gehen, da kommt eine Gruppe Jungs auf mich zu und ich sehe auf den ersten Blick, alle samt haben Damenschuhe an, keine hohen, flache Lack Budapster mit Kettchen und durchgehender Sohle. Dann kommt eine ca. 30 jährige Frau in Schwarzen ca. 7-8 cm Pumps vorbei und der einem meint:"Coole Schuhe!", Sie bleibt stehen, schaut sich die Bengel von oben nach unten an und sagt: "Na die Schuhe euren Schwestern geklaut? Das sind Damenschuhe!".
Ich musste so laut loslachen, dass Sie sich umgedreht hat und mir ein breites Grinsen zugeworfen hat.
hmm, dann hat die Frau sich aber bestätigt gefühlt? Was gben denn die Jungs dann gemacht?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ich habe vor lauter Lachen nix verstanden aber ich bin mir der Gesichter wegen sicher, dass Sie die Schuhe nicht mehr tragen werden und viellecht ihren Schwestern schenken werden.
Zitat von AkkarrinDie Gesichter der Jungs waren unbezahlbar...
Ich habe vor lauter Lachen nix verstanden aber ich bin mir der Geischter wegen sicher, dass Sie die Schuhe nichtm ehr tragen werden und viellecht ihren Schwestern schenken werden.
Eigentlich schade, sonst wäre doch der Grundstein gelegt für schöne Schuhe an den Füßen der werdenden Männer.
Ja, es wäre eigentlich blöde, wenn die Jungs die Schuhe deswegen an den Nagel hängen würden!
Wer weiß - vielleicht haben sie bewusst Damenschuhe mit einem Hauch "unisex" getragen und fanden die Schuhe der Dame noch besser, aber hätten sich nicht soweit getraut?
Aus der Entfernung ist es schwer, das einzuschätzen, ob es Absicht oder Versehen war. Ob die Jungs von der Dame eher Zuspruch als Ablehnung erwartet hatten... who knows?!