Inzwischen gehören diese Stiefeletten zu meinem Standard-Wochenend-Outfit. War viel unterwegs…. Auch an Bahnhöfen. Fühlt sich einfach toll an.
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
72C1BE35-850D-4AFA-9758-A
Ich kann allen, die zögern, nur ermutigen, hoch rauszugehen. Ich mache es immer außerhalb meiner homezone … und es ist wunderbar. Obendrein ist’s halt auch „wichtig“, oft auf hohen Absätzen unterwegs zu sein… es trainiert. Und die Füßen müssen sich dran gewöhnen… an den anderen Fußstand…
Wenn ich Reaktionen erhalte, dann meistens bewundernde Blicke von Frauen …
Zitat von BWPsindMUSS im Beitrag #86Inzwischen gehören diese Stiefeletten zu meinem Standard-Wochenend-Outfit. War viel unterwegs…. Auch an Bahnhöfen. Fühlt sich einfach toll an.
Ich hatte in den 70er/80ern Stiefeletten in der Form. Da war das aber Mode dank einiger Musiker.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
BWPsindMUSS
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6C1A0D15-48B3-43C6-B87C-8
Ich kann immer wieder sagen: es ist wunderbar so selbstverständlich mit hohen Absätzen unterwegs zu sein. Und klar, es gibt immer wieder Blicke … aber ich genieße das ☺️ Wichtig ist, dass man sie mit einem gewissen Selbstverständnis trägt…
Allen kann ich nur Mut machen … Inzwischen bin ich heute bei 15000 Schritten Outdoor angekommen
In den dünnen Absätzen ist’s aber noch ne andere Nummer … wie empfindet ihr es?
BWPsindMUSS
1147DDA5-03C5-4356-AAFA-A
Schicke Kombination mit der hellen Hose. Mit Stielettos laufen, ist schon was anderes als mit Blockabsätzen, besonders auf gepflasterten Wegen. Da bin ich schon hintergekommen, man trifft immer das eine Loch zwischen den Pflastersteinen. ☺
An sich bevorzuge ich dabei auch gern einen Rock. Die Hose fand ich aber cool 😎
Ich wollte generell mehr auf das Thema Stilettos vs hohem Blockabsatz aus…. Klar, mit den dünnen Absätzen kann man mal hängen bleiben… aber sonst…. Vom Laufgefühl…. Stellt ihr große Unterschiede fest?
also vom Look her gefällt mir das wirklich. Ich finde die Kombination echt gut und da könnte ich mir die Blockabsätze nicht so gut dazu vorstellen wie die Stilettos.