Wie ihr wisst bin ich zur Zeit nur flach unterwegs und dementsprechend gibt es eigtentlich nix zu berichten... Jedenfalls nicht so schöne Geschichten wie einige andere hier erzählen... Unverhofft kam ich heute aber "in flach" zu zwei kleinen Erlebnissen,
Heute morgen war ich in der Physiopraxis und nahm noch kurz im Wartebereich platz... Seitlich zu mir 5 Meter entfernt sass die Gehilfin am Schreibtisch und wir unterhielten uns etwas über das Essen. Ich trug so ne Art Clogs und Jogginghose, weil die Zeiten so knapp bemessen sind und ich dann so schnell wie möglich auf die Schlachtbank möchte...
Auf einmal, mitten im Satz unterbricht die Gehilfin und fragt mich " Sie, haben Sie Happy Sox an" ich so etwas schüchtern... " jaaaa?!?!" sie rückt mit dem Schreibtischstuhl nach hinten, dreht sich zu mir und zack hatte sie den einen Stiefel aus. "Schaun sie mal, ich hab auch welche an... die mit den Geschenken drauf"... Stolz zeigte sie mir ihren Sockenfuss und ich schlüpfte aus dem Clog und meinte: "ich habe heute Käs`füsse" und zeigte ihr meine Sox mit den Käseecken.. Sie meinte, dass sie die auch habe und noch die mit den Papageien".... Und ihr Mann muss auch immer welche anziehen, obwohl er Anzug tragen muss.... Dann zog sie ihren flachen Stiefel wieder über ihre Skinny an und wir unterhielten uns weiter über das Essen bis ich auf die Schlachtbank musste.
Heute Abend war ich bei einem ehemaligen Arbeitskollegen was abholen. Ursprünglich wollten wir uns nur kurz am Parkplatz treffen. Als ich eintraf schrieb er ich soll hochkommen... Er stellte mich seiner Frau vor und den Zwillingen (2 Jungs 2,5 Jahre alt) und bat mich rein... ich zog meine flachen Gaborstiefel vor der Tür aus, weil es innen aussah wie geleckt und ich damit im Wald unterwegs war... Irgendwann musste ich wieder gehen... die Frau wollte die Kiddis ins Bett bringen und ich musste los wegen der Ausgangssperre. Ich stand vor der Tür und zog die Stiefel an... der Kollege meinte nur " der Olli mit den dicken Stiefeln... so wie man ihn kennt" Dann stand die Frau daneben und die kleinen schlängelten sich zwischen den Beinen der Eltern durch und standen auf einmal im Flur. Der Kollege fragte: "Wolltest Du nicht die Kinder ins Bett bringen" - "Eigentlich schon, aber die wollten noch gucken ... ist doch echt spannend für die, wenn jemand Stiefel anzieht, die genauso gross sind wie die Zwerge. So einen hatten wir hier noch nicht."
Sehr schönes Erlebnis für die Eltern und Dich, aber die Zwerge werden sich wohl nicht mehr erinnern in ein paar Jahren. Aber eine schöne Geschichte :-)