Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - sehr coole Sache(n). :) Wünschte, ich könnte diesen Mut auch aufbringen, bei Sonnenschein eine solche Runde, egal wie klein auch immer, zu drehen.
Die Hose würde mich noch mehr Überwindung kosten als die Schuhe! Stark. Magst Du noch Details verraten? War das in Deiner Gegend oder auswärts? Bist Du anderen begegnet? Wie hat es sich angefühlt?
Die Leggings ist eine Leder-Imitat Leggings von under2wear und die Stiefeletten wie schon beschrieben kommen vom großen D. Tatsächlich habe ich euch noch garnicht alles erzählt. Bestimmt weil ich noch so positv überrascht war davon.
Mir sind auf dem Weg tatsächlich 2 Damen mit Hund entgegen gekommen. Als wir aneinander vorbei waren drehte sich die eine Dame um und meinte zu mir das mir das Outfit sehr gut stände. Ich bedankte mich freundlich und wir kamen noch nett ins Gespräch. Dabei erzählte sie mir das sie auch gerne hohe Schuhe trägt.
Wir quatschten noch ein wenig und dann meinte sie noch zu mir das jeder Mensch das anziehen soll was Ihm gefällt. Ich habe mich darüber so gefreut!!
Ich werde jetzt öfters rausgehen und einfach machen wozu ich Lust habe! :
Echt bärig. Hab auch die Kunstlederleggings von NurDie, mit den Stiefelletten ist das echt eine super Kombi. Kurze Steppjacke drüber: tada! Ich kaschiere die "Beulchen" noch mit einem Tucking Slip. Bei so Glanzdingern möchte ich nicht so gerne zu viel zeigen. 🍆☝🏼🤓
Recht hast Du, einfach losgelöst von allen Konventionen sein Ding machen. Genau richtig so. Wie man sieht passiert nichts schlimmes. Viel Spaß beim rausgehen 👍🏻