Hatte gestern geschäftlich in Nürnberg zu tun und dachte mir nimm deine Stiefel von nolimitsheels mit und dreh eine kleine Runde in der Altstadt.........gesagt getan mit Mundschutz eine Stunde durch die Altstadt...........keine besonderen Vorkommnisse der eine oder andere hat ein bisschen komisch geschaut ......... Hatte Mega Spaß dabei 😊😊😊und die Stiefel total angenehm zu tragen......TOP.......jeder Cent wert gewesen 20210406_130804.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210406_130840.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210406_092423.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210406_125629.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210406_125954.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210406_130050.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Richtig scharf🗡 die Stiefel 😉
Die Stiefel sehen ja wirklich super aus, aber die Location ist mittlerweile echt problematisch. Ich bin dort aufgewachsen und habe dort lange gewohnt, aber es zieht mich nicht mehr zurück. Inzwischen versuche ich, möglichst nicht mehr nach N zu fahren, weil das Publikum gut zum doch recht abgewirtschafteten Zustand der ehemals sehr sehenswerten Stadt passt. Ich halte mich ja für ausgesprochen tolerant, aber ich bin froh, nicht mehr dort zu wohnen. Außer in den von Touristen frequentierten Bereichen ist man besser nicht mit auffälligen Heels unterwegs.
Zitat von heelracer im Beitrag #7Die Stiefel sehen ja wirklich super aus, aber die Location ist mittlerweile echt problematisch. Ich bin dort aufgewachsen und habe dort lange gewohnt, aber es zieht mich nicht mehr zurück. Inzwischen versuche ich, möglichst nicht mehr nach N zu fahren, weil das Publikum gut zum doch recht abgewirtschafteten Zustand der ehemals sehr sehenswerten Stadt passt. Ich halte mich ja für ausgesprochen tolerant, aber ich bin froh, nicht mehr dort zu wohnen. Außer in den von Touristen frequentierten Bereichen ist man besser nicht mit auffälligen Heels unterwegs.
Wieso besser nicht damit unterwegs? Glaubst du, das man in Probleme damit Käme? Das wäre natürlich echt hart!
Aber die Stiefel sind wirklich klasse. Was man sieht, passen sie auch gut zum Rest :)
@ Hellracer Die Stiefel sehen ja wirklich super aus, aber die Location ist mittlerweile echt problematisch. Ich bin dort aufgewachsen und habe dort lange gewohnt, aber es zieht mich nicht mehr zurück. Inzwischen versuche ich, möglichst nicht mehr nach N zu fahren, weil das Publikum gut zum doch recht abgewirtschafteten Zustand der ehemals sehr sehenswerten Stadt passt. Ich halte mich ja für ausgesprochen tolerant, aber ich bin froh, nicht mehr dort zu wohnen. Außer in den von Touristen frequentierten Bereichen ist man besser nicht mit auffälligen Heels unterwegs.
Zitat von heelracer im Beitrag #7Die Stiefel sehen ja wirklich super aus, aber die Location ist mittlerweile echt problematisch. Ich bin dort aufgewachsen und habe dort lange gewohnt, aber es zieht mich nicht mehr zurück. Inzwischen versuche ich, möglichst nicht mehr nach N zu fahren, weil das Publikum gut zum doch recht abgewirtschafteten Zustand der ehemals sehr sehenswerten Stadt passt. Ich halte mich ja für ausgesprochen tolerant, aber ich bin froh, nicht mehr dort zu wohnen. Außer in den von Touristen frequentierten Bereichen ist man besser nicht mit auffälligen Heels unterwegs.
Das klingt ja nicht gut ! Hätte ich jetzt nicht gedacht !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
..ist leider so, und nicht nur im Bereich um den Bahnhof. Dealer in den Parks, Überfälle auf Obdachlose unter den Ringbrücken und an der Pegnitz, massives Gepöbel in den U-Bahnstationen und massig Billigbiertrinker in den Grünanlagen. Ein abstossender Eindruck.
Zitat von Heeli im Beitrag #1Hatte gestern geschäftlich in Nürnberg zu tun und dachte mir nimm deine Stiefel von nolimitsheels mit und dreh eine kleine Runde in der Altstadt.........gesagt getan mit Mundschutz eine Stunde durch die Altstadt...........keine besonderen Vorkommnisse der eine oder andere hat ein bisschen komisch geschaut ......... Hatte Mega Spaß dabei 😊😊😊und die Stiefel total angenehm zu tragen......TOP.......jeder Cent wert gewesen
Richtig scharf🗡 die Stiefel 😉
Da gibt es nix zu meckern! Wie hoch sind sie wenn man das fragen darf bei deiner SG?
@ Andras Ja genau ......https://www.nolimitshoes.com/ Sind ca 12cm bei Größe 44 aber durch das kleine Plateau MEGA bequem Gibt es in Small oder Medium Echt Leder.....habe Medium
Kann ich ähnlich berichten. Ich war vor zwei Jahren bei Freunden in Zirndorf, danach nach N in die Altstadt. In den Touri Bereichen alles kein Problem mit Rock Strumpfhose und Heels. Hatte ein wenig außerhalb geparkt. Wurde doch von vielen Personen in Proll Autos und Fußgängern verbal angegangen. War wirklich nicht schön. So hatte ich es in all den Jahren nirgendwo so schlimm gefunden.
Dann werde ich mir beim nächsten mal besser eine andere Stadt suchen .........hatte ich wahrscheinlich Glück gehabt.........trotzdem danke für die Info