Schon sehr lange lese ich hier mit. Jetzt musste ich auch mal etwas schreiben. Bin gerade viel unterwegs. Anbei zwei Bilder. Einmal beim Tanken. Das zweite im Hotel. An der Rezeption haben sie schon geschaut. Ist mir aber Recht
Hi46
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3833.jpeg
IMG_3835.jpeg
IMG_3833.jpeg
IMG_3835.jpeg
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Bist du öfters so unterwegs? Freue mich über weitere Berichte von dir!
Ja, die Stiefeletten haben ne schöne maskuline Form und der Absatz ist durch das Vollgummi schön leise, so dass nicht gleich alle gucken wenn sie vom Klackklack geweckt werden.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zum Frühstücken ein bisschen legerer. Ich will die ja nicht alle überfordern 😎
Hi46
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3839.jpeg
IMG_3840.jpeg
IMG_3839.jpeg
IMG_3840.jpeg
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Gestern erst mit dem Hund lange Gassi gegangen und das Wetter genutzt. Dann noch schnell zum Bäcker. Guter Start in den Tag
Hi46
IMG_4025.jpeg
IMG_4026.jpeg
IMG_4025.jpeg
IMG_4026.jpeg