Hab mir ein Herz gefasst und war erstmals outdoor unterwegs. Bin kurz vor Corona in Berlin in der Friedrichstraße bei Maredo - bitte kommt nach Corona wieder!- eigekehrt und hab gemütlich gegessen. Für mich und meine 10cm-Stiefel hat sich kein Mensch interessiert, weder im Restaurant noch am Bahnhof Friedrichstraße oder unter den Linden. Aber für mich wars toll, hatte mir erstmals ein Herz gefasst.
Also 1 Woche später nochmals los, leider war das M. schon zu. So hab ich, wieder unbeachtet, nur ein kleine Runde gedreht.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200312_2046554.jpg
IMG_20200312_2057244.jpg
Habe meine neuen "Budapester" bekommen, mit knapp 10 cm für mich alltagstauglich. War gleich mal unterwegs, Baumarkt, Tanke mit Waschen etc. |addpics|tvf-1-800f.jpg,tvf-2-f056.jpg|/addpics|
Die sehen schick aus 👍 Super dass du die corona Zeit nutzt und es nach draussen geschafft hast, ne bessere Gelegenheit als aktuell mit Maske und Abstand und so wirds so schnell nicht wieder geben.
Sehr schöne Schuhe und das du damit in die Öffentlichkeit gehst - weiter so
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
War mal wieder dienstlich Berlin, zum Glück hat das Maredo auf der Friedrichstraße wieder auf! Ein cooler Platz zum "Leute gucken" und gemütlich lecker essen. Danach noch schnell was eingekauft und zum Schluss in der Hootellobby ein Bierchen, dann ab auf's Zimmer. War ein gemütlicher Trip, interessiert hat es aber keine Seele. Ich denke, die Leute in Berlin kümmern sich nicht darum, da müssen wohl andere Dinge passieren..
Ich kann mir gut vorstellen, dass in Berlin mehr "bunte Vögel" herumrennen als hier. Deine Hose scheint aber nicht so viel von deinen Schuhen preiszugeben, daher ist auch die Entdeckungswahrscheinlichkeit geringer.
Dürfte in einigen Großstädten so sein, also mehr Toleranz gegenüber ungewöhnlichen Leuten als im kleinen Kaff wo die 12 jährige mit blauen Haaren schon der superschräge Vogel ist 😳
Grade im Osten der Republik sind blaue oder violett gefärbte Haarsträhnen auch im kleinsten Dorf oft zu sehen und werden dort nicht belächelt wie im Westen!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von StilAuge im Beitrag #14...wo die 12 jährige mit blauen Haaren schon der superschräge Vogel ist 😳
Mit 18 wollte ich mal knallblaue Haare, da bin ich zu Frisörin im Ort (2800-Seelen-Dorf) und von ihr abgewiesen worden. "Was denken die Leute von mir wenn ich das mache"
War einen Tag (dienstlich) mit den Missy's unterwegs, und Baumarkt, Tanke dann auf der Rückfahrt. Und an der Tanke stand die Sonne günstig. So ein bisschen Herbstsonne gibt manchmal interessante Bilder! Einzige Reaktion am Baumarkt waren zwei junge Männer, die haben gelacht. Aber: ohnehin geht man in Heels viel aufrechter, da steht "Mann" locker drüber. Leider kann ich nicht, wie manche hier, dienstlich Heels tragen, bin auf Baustellen als Planer unterwegs - schade. Die Gesichter der Bauarbeiter wären sicher das Geld wert, der Arbeitsschutz verhindert das leider.
Zu den Stiefelletten oben kann ich die Shop-Adresse wie gewünscht nicht einstellen, Funktion ist noch gesperrt. Der Laden nennt sich andypola;es , Die Stiefelletten gibt es aber so nicht mehr, dafür sehr ähnlich: Artikel AM4172SOFTNEGRO
Bleibt gesund!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201027_131539.jpg
20201027_160558.jpg
20201027_160607.jpg
20201027_160630.jpg
20201027_160920.jpg