Richtig, gutes Auge - Black Karma, 10,5 cm, Gr 42. Probleme habe ich keine, alles top, und die lassen sich wirlich gut laufen. Kann die Marke sehr empfehlen.
Die Keilsneaker sind nicht auffällig. Da ist meist eher der Gang beim Gegenüber auffällig, habe welche von Buffalo und da hat man mich mal geckeckt, warum ich so komisch gehe, aber ich glaube nicht, daß die es gerafft haben. Du hast lauter schöne Schuhe. Daher weiter so.
Hallo Leute, ich war gestern mal wieder in Berlin und habe in der freien Zeit einen Stadtbummel gemacht - diesmal in den Missy's. Schöne Runde im Zentrum bis zum Brandenburger Tor 20210304_123116.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210304_123636.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210304_123652.jpg - Bild entfernt (keine Rechte),
Friedrichstraße etc.20210304_121913.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bei Schoecity müsste man mal Fenster putzen, wohl Folge des Lockdowns.
Dabei habe ich einmal probiert, mit den Heels Scooter zu fahren, geht problemlos.20210304_122259.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210304_123549.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Einmal habe ich auf dem Kleinpflaster aber nicht aufgepasst, am Brandenburger Tor an der Bank, bin beim Anhhalten in den Spalt gekommen und habe mir die Absätze zerkratzt.20210304_124738.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mist!
Heute gab es etwas Muskelkater in den Waden, war wohl eine größere Runde als gedacht. Aber schön wars,
Leider hat "mein" Maredo weiterhin unter Corona zu leiden, drücke Allen im Einzelhandel und er Gastro die Daumen, dass sie das überstehen.
Das stelle ich mir doch ein wenig schwierig mit den Rollern vor und will es mit so hohen Absätzen auch nicht probieren. Und was die Kratzer angeht, das ist aus meiner Sicht normal. Die zerkratzen auf Dauer einfach, denn man unachtsam ist. Passiert mir auch immer wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass das deutlich weniger wird, wenn man wirklich sehr häufig auf Stilettos durch die Gegend läuft. Dann ist selbst ein Gitterrost kein Problem und man bewältigt es ohne großartige Gedanken daran zu verschwenden, während die Sneaker-Trägerinnen kreidebleich werden:D
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
... sehr schöne Tour, die Du da gemacht hast ... und schöne Bilder.
Na ja, das mit der Schramme ist unschön, aber versuch mal mit dem Fingernagel das zu glätten und mit etwas Kleber zu fixieren. Sei vorsichtig mit dem Kleber, damit es keine Flecken gibt. Halt die Ohren steiff und bleib gesund :-)
Bin derzeit oft dienstlich in Berlin, ich mag diese Stadt und die Art der Leute. Und wenn es Zeit gibt, kann man da so schön spazieren. Bin in letzter Zeit "einkaufen gewesen, diesmal bei www.justfab.de Hier der Link: https://www.justfab.de/products/School-G...eBS2046011-0001 Eine meiner Neuerwerbungen habe ich dann auch am Fernstehturm in Berlin getestet, laufen sich wirklich gut und sind 12 cm Absatz und 2 cm Plateau auch angemessen hoch. Schade dass die Stadt so menschenleer wirkt, einige Leutchen waren schon unterwegs. Einige Blicke und ein Daumen hoch aus einem Auto, als in an der Fußgängerampel warten musste, das wars auch schon. |addpics|tvf-n-33a6.jpg,tvf-o-2572.jpg,tvf-p-f2ee.jpg,tvf-q-3743.jpg|/addpics|
Ui - Stöckeln in Berlin am Alex ist ja mal richtig klasse. Ich vermisse Berlin ein wenig - war schon soo lange nicht mehr dort. Hoffentlich bald mal wieder. Berlin ist wirklich eine abgefahrene Stadt - es gibt ständig etwas Neues zu entdecken. 👍🏼
Zitat von ddad2431 im Beitrag #35Bin derzeit oft dienstlich in Berlin, ich mag diese Stadt und die Art der Leute.
Die Berliner Schnauze/ Mentalität ist schon etwas Besonderes. Wie heißt es so schön: "Bei Überfällen in Stuttgart werden die Menschen oft höflicher behandet, als Kunden in Berliner Bäckereien."
Ansonsten stimme ich auch FAN zu: total geile Stadt, die einfach pulsiert und immer wieder was Neues bietet.
Sehr schön ddad2431, ja, stöckeln in Berlin har was.
War in meinen beruflichen Anfängen auch oft in (West-) Berlin. Die Kollegen fühlten sich wie Insulaner. Später nach der Wiedervereinigung war ich in Mission Mobilfunk noch ein paar mal dort. Die Menschen waren da total anders drauf.
... aber Gratulation zu Deinem Neuerwerb, schöner Schuh.