Da war ich nun, alleine in einem Gewerbe-Neubaugebiet unser aller Hobby nachgehen mit meinen etwas Rockigeren Stiefeletten von JustFab. Leider kann ich diese nicht verlinken da sie mitlerweile nicht mehr bei JustFab gelistet sind.
Nun ja bin bisschen auf der Straße gelaufen und habe dieses reizende Klackern meiner Absätze gelauscht. Soweit so gut. Nach paar Minuten hab ich mich auch wieder in mein warmes Auto gesetzt und bissle nach gebrauchten Heels geschaut. Ich schaute kurz in meinen Seitenspiegel vom Auto und da sah ich die Scheinwerfer eines langsam herrenfahrenden Silber Blauen Passat. Also Handy aus der Hand, Seitenfenster runter und freundlich guten Abend sagen. Da fing es dann an einmal Führerschein, Fahrzeugschein und den Ausweis bitte. Haben sie auch ein Verbandskasten und ein Warndreieck?
"Ja habe ich, dürfte ich mir nur kurz anderes Schuhwerk anziehen?
P: Wieso haben Sie keine Schuhe an?
Doch doch", aber schaute dann auf mein bereits angehobenes Bein und da leuchtete schon die Taschenlampe auf die Stiefeletten.
P: "Das ist aber ein Interessantes Schuhwerk. Dürfte ich fragen was das für Schuhe sind?
Das sind einfache Stiefeletten mit denen ich hier gerade etwas auf der Straße auf und abgelaufen bin.
P: Das ist aber ein komisches Hobby,aber gut so ist das nunmal."
Zu guter Letzt durfte ich noch einmal das lustige Puste Spiel spielen.
P: Ich sehe da einige Bierflaschen hinten liegen!
Ja die wollte ich die Tage wegbringen.
Und das war es auch schon mit meinem heutigen Erlebnis. Kurz darauf hab ich mir noch eine Zigarette angezündet und bin Heim gefahren.
Schönes Erlebnis,da Du dem Herrn vom Ordnungsamt deine Stiefeletten ja schon gezeigt hast hättest du ja nicht wechseln müssen. Interessant sind die Justfab zwar wirklich
Vielleicht hat er gefragt was das für Schuhe sind, weil er selber gerne Heels trägt...🤭😂
Jedenfalls hatte ich mal am Zoll in Chiasso ein Erlebnis, die hatten sich gleich zu 6st versammelt um mich zu begutachten...(Sandaletten, Rock und ein freundliches Zuwinken...👡👗...😂)
Das ist natürlich auch nicht schlecht. Ich glaube der große Fragende Blick kam als ich mein Warndreieck rausgesucht hatte da lagen natürlich noch n paar andere Stiefel und Stiefeletten im Weg.
Ich bin bisher nur einmal in eine Kontrolle geraten. Es war eine Kontrollgruppe aus vier Herren und einer Dame. Ein Beamter fragte nach Führerschein, Fahrzeugpapiere und bat mich, auszusteigen. Die anderen Herrn kümmerten sich um den fließenden Verkehr, bzw. warteten auf das nächste "Opfer" Die Dame ging mit mir hinter das Auto und machte mich auf meine kaputte Kennzeichenbeleuchtung aufmerksam. Sie hatte diie Papiere in der Hand und wedelte mit der Taschenlampe zwischen Papieren und Nummernschild hin und her. Der Lichtkegel fiel auch auf meine Sandaletten. Aber keine Reaktion. Sie wollte dann nur noch Warndreieck und Sanikasten sehen und das wars. Der Beamte kam mit der Führerschein zurück und ich durfte weiterfahren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wurde nur einmal kontrolliert, weil ich am Navi etwas eingestellt habe. Im parkenden Auto. Könnte mein eigenes Auto klauen. XD Aber geiles Erlebnis und schöne Stiefeletten
Kondrolliert wurde ich schon mehrfach, aber da hatte ich meiste normale (Damen-)Sneaker an. Früher gab es öfter mal normale Verkehrskontrollen. Aber meist war es ein kaputtes Rücklicht oder eine defekte Hauptscheinwerferbirne.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Du hast einiges getan was ich sehr bemerkenswert finde!
Erstens schon mal alleine, draußen, bei Dunkelheit in einem abgelegenen Industriegebiet. Respekt
Dann deine Reaktion als die Jungs von der Trachtengruppe dich kontrolliert haben. Schon cool wenn du denen die Schuhe einfach zu zeigen. Mir währ wahrscheinlich die Luft weggeblieben.
Aber mal ehrlich die Bierflasche und dann noch hohe Schuhe im Kofferraum? Echt was die Jungs sich wohl gedacht haben😂.
In deinem Profil steht das du als weiteres Hobby Airsoft angegeben hast.
Stelle mir gerade vor wenn du den Bericht aus der Untersuchungshaft geschrieben hättest, wenn sie noch so eine Kanone bei dir im Auto gefunden hätten.
Naja Kugeln und mein Druckluft Tank sind auch im Staufach vom Kofferraum. Aber das wäre natürlich mit nm Waffenkoffer schlechter ausgegangen. Weil hab für die Vorhänge Schlösser immer die Ersatzschlüssel vorne liegen.
Naja so bisschen ist mir die Pumpe schon gegangen, da es definitiv nicht ausschließbar war das da eventuelle Rückfragen zu den Schuhen kommen.
Udels sind einfach nur dumm. Vor ein paar Jehren bin ich am Wochenende mit dem Fahrrad am Nachmittag noch einmal zum Büro gefahren, weil ich irgendwas vergessen hatte, im Gepäckträgerkorb warum auch immer ein unangebrochenenes Sixpack Bier, an den Füsssen Slingpumps mit Blockabatz und leichtem Plateau aus den 90er-Jahren. Schon als die udels mir entgegen kamen, ahnte ich, was folgen würde: Sie drehten um und folgten mir tatsächlich bis fast vor die Bürotür und dann natürlich das übliche: Kelle. Das haben die auch noch so dämlich angestellt, daß der Udel auf dem Beifahrersitz gar nicht aussteigen konnte, weil ich mit dem Rad neben seiner Tür angehalten hatte. "Fahren Sie mal weiter", Ja, meinte ich, was denn nun? "Haben Sie Alkohol getrunken?" Natürlich nicht, sonst hätte ich das Sixpack ja wohl nicht mehr dabei, oder? Dann musste ich natürlich trotzdem pusten: 0,00 Promille. Während sie auf des Ergebnis warteten, starrten beide wie hypnotisiert (der andere Udel war inzwischen auch ausgestiegen, denn schließlich war ich ja ein potenzieller Schrwer-krimineller) auf meine Füsse, sagten aber kein Wort. Schließlich hielt ich ihnen dieses komische Mundstück von der Pustemaschine hin und sagte, sie könnten das wiederhaben. Deutlich angefressen lehnte das der eine ab - also schmiss ich ihm das Ding vor die Füsse und sagte ihnen noch einen schönen guten Tag und viel Erfolg beim Radfahrerjagen, was anderes würden sie sich ja wohl nicht trauen. Ich habe erst wieder geschaut als ich im Büro war, und da standen sie noch immer an ihrem Streifenwagen und haben geguckt wie begosssene Pudel.